FAQ

Digitale Ausgaben

Zum 30.06.2020 werden wir den Betrieb unserer aktuellen ePaper Apps für MOTOR KLASSIK, MOTORSPORT AKTUELL, SPORTAUTO und AUTO STRASSENVERKEHR einstellen.

Ab sofort stellen wir Ihnen unseren neuen Auto Kiosk in den App Stores zur Verfügung. Dieser enthält alle Titel rund um's Auto. Alle Informationen zum Wechsel auf die neue ePaper App haben wir unten für Sie zusammengefasst.

Bitte laden Sie sich unseren neuen Auto Kiosk herunter, um weiterhin Ihre Ausgaben lesen zu können.

1. Wie erhalte ich die neue ePaper App?

Der neue Auto Kiosk steht Ihnen kostenlos zum Download in den App Stores zur Verfügung.

Auto Kiosk im Apple App Store

Auto Kiosk im Google Play Store

2. Ich habe mein Abo/meine Käufe über den App Store (Apple/Google) abgeschlossen, wie kann ich meine erworbenen Ausgaben lesen?

Wenn Sie ein Abo oder einzelne Ausgaben von MOTOR KLASSIK, MOTORSPORT AKTUELL, SPORTAUTO und AUTO STRASSENVERKEHR über den App Store (Apple/Google) erworben haben, können Sie diese leider nicht automatisch in der neuen App lesen.

Dies ist aus technischen Gründen leider nicht möglich und wir bedauern diesen Umstand sehr. Da es sich um eine neue App handelt, funktioniert leider die Funktion "Einkäufe wiederherstellen" für Einzelkäufe und Abonnements für MOTOR KLASSIK, MOTORSPORT AKTUELL, SPORTAUTO und AUTO STRASSENVERKEHR nicht.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall mit den entsprechenden Zahlungsbelegen (Einzelkäufe/Abos), die Sie beim Erwerb durch die Stores erhalten haben an folgende Mailadresse: epaper@motorpresse.de. Bitte senden Sie uns unbedingt die Zahlungsbelege mit. Wir stellen Ihnen dann Ihre Ausgaben zur Verfügung.

3. Ich habe ein Abonnement über den Shop abgeschlossen, wie kann ich auf meine Ausgabe zugreifen?

Wenn Sie über unseren Shop (shop.motorpresse.de) ein digitales Abo abgeschlossen haben, können Sie mit Ihren bisherigen Zugangsdaten Ihre Ausgaben in der App lesen. Wählen Sie unter "Mehr" die Option "Anmelden für Abonnenten" und melden Sie sich an.

4. Ich habe technische Probleme, an wen wende ich mich?

Bei technischen Problemen nutzen Sie bitte unsere "Feedback und Support" Funktion in der App. Diese finden Sie unter dem Menüpunkt "Mehr".

Zur Startseite