auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen
Ferrari 488 GTO
Ferrari 488 GTO Erlkönig: Supersportler kommt zu Genf

Der italienische Sportwagenbauer Ferrari entwickelt den 488 GTB weiter zu einem GTO-Modell. Der weiter verschärfte Sportwagen wird deutlich leichter. Seine Premiere feier…

4 Kommentare
crepaz kurt

Ist ja kein Problem ,das ist ja sowieso nur für Leute die sich alles leisten können also bleibt nur zu träumen übrig .................. auch schön!!!!!!!!!!!!!.

crepaz kurt 14.02.2018 um 12:06 Uhr
mannmithund

wo geht' hier nach aldi? zu aldi! was schon so spät?

mannmithund 20.01.2018 um 11:16 Uhr
captain.c

Weshalb enthält dieser Artikel vier grammatikalisch unvollständige Sätze, die nur den Lesefluss stören?

captain.c 19.01.2018 um 20:55 Uhr
fahrgenuessler

schon wieder mit Bild -zeitung um die wette co2 einatmen?

GENF 2019 ..Ja was wird es sein? ( guck halt Ferrari V8-zylinder Modell Historie, seit 1999.. dann
is es net so schwer, das mit wikipedia / zeit / und so weiter)
(und das der 488 halt eine 488 SC oder womöglich einen GTO bekommt-ja eh- der Pullover weiß, wie
er die Leut be dient $$$$ ).. heisst auch für einen Moment wird der wunderbar geile 458 nicht im Fokus
sein.. in dem Zeitraum eine holen.. :)

fahrgenuessler 28.04.2017 um 09:11 Uhr
Eigenen Kommentar verfassen
 
Neu Registrieren

Erstellen Sie ein kostenloses Profil und profitieren Sie von vielen Vorteilen

  • Zugriff auf alle technischen Daten
  • Artikel kommentieren
  • Teilnahme an Gewinnspielen
  • Schneller PDFs kaufen
  • 360° Ansichten von Autos
  • Exklusives PDF-Bonus-Programm
Kostenlos anmelden
Login mit Ihrem Profil
    Gebrauchtwagen Angebote