Fiat Doblo Cargo Facelift 2014 Fiat
Fiat Doblo Cargo Facelift 2014
Fiat Doblo Cargo Facelift 2014
Fiat Doblo Cargo Facelift 2014
Fiat Doblo Cargo Facelift 2014
Fiat Doblo Cargo Facelift 2014 5 Bilder

Fiat Doblo Cargo auf der IAA Nutzfahrzeuge

Facelift für den Hochdachkombi

Fiat hat den Hochdachkombi Doblo überarbeitet. Premiere im neuen Look feiert er als Doblo Cargo auf der Nutzfahrzeug IAA in Hannover.

Die vierte Generation des Fiat Doblo tritt mit einer völlig neuen Front und einen renovierten Innenraum an. Der Doblo Cargo, der auf der Nutzfahrzeug IAA Weltpremiere feiert, wurde als Dreisitzer ausgelegt. Die später folgende Pkw-Version dürfte wieder nur zwei Sitze in der ersten Reihe tragen. Der neue Doblo, der Anfang 2015 in den Handel kommen soll, wird wieder in zwei Radständen und zwei Karosseriehöhen angeboten.

Fiat Doblo mit neuem Innenraum

Zum Motorenprogramm des Cargo zählen 1,3-Liter-Turbodiesel mit 75 und 90 PS, ein 1,6-Liter-Diesel mit 100 PS und ein Zweiliter-Diesel mit 135 PS. Alternativ gibt es noch den 120 PS starken Natural Power-Antrieb, der mit Benzin und Erdgas betrieben werden kann.

Das Gesicht des neuen Doblo prägen ein flacher, aber breiter oberer Kühlergrill, neu gezeichnete Scheinwerfer und eine neu geformte Frontschürze. Im Innenraum wurden die Bedienelemente neu sortiert und das Armaturenbrett komplett neu gezeichnet. Zudem trägt der Doblo ein neues Lenkrad.

Verkehr Verkehr Daimler auf der RISE in Hongkong 2018 Auch China will autonom fahren Technik-Konferenz RISE (2018)

Auf der RISE-Konferenz trafen sich Experten von Didi, Amazon, Microsoft...

Fiat Doblò
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Fiat Doblò
Mehr zum Thema IAA Nutzfahrzeuge
I.D. Cargo
E-Auto
IAA Nutzfahrzeuge 2018 Volvo Electric Hybrid
Verkehr
Traton
Politik & Wirtschaft