Ford Ranger Raptor Pickup
Ford Ranger Raptor Pickup 2019: Neuer Offroad-Power-Truck

Ford hat den beliebten Ranger-Pickup zum Offroad-Raptor umgebaut. Mit an Bord des Kampfgerätes: Ein neuer Biturbo-Diesel mit 213 PS. Die schärfste Neuigkeit ist jedoch: D…

4 Kommentare
Rolexralle

Schönes Auto,habe ich mir letztes Jahr in Palm Beach auf einer Auto Auktion angeschaut. Viel Platz in Länge und breite.Passt leider nicht in meine Garage 😩

Rolexralle 29.08.2018 um 23:08 Uhr
OneCent

Die Breite würde mir ein wenig Sorgen machen beim Parkieren. Mit gefallen Trucks wie der F-150, aber ich wüsste nicht wo ich das Teil parkieren könnten, bei uns im Geschäft sind dafür die Parkplätze zu klein.

OneCent 24.08.2018 um 08:48 Uhr
Dieserbenutzernameistvergeben

Schöner Pickup, der ansprechendes Design mit wahrer Funktionalität verbindet und sich damit gegen den bedenklichen Trend zum "City-SUV" stemmt. Mit dem Teil kommt man locker durch, wo die Boulevardpanzer sofort kapitulieren. Nicht, dass irgendein Käufer letzterer sein Vehikel jemals dafür nutzen würde...

Dieserbenutzernameistvergeben 23.08.2018 um 09:25 Uhr
Guest

Na gut, ab einer gewissen Größe und Funktion (jenseits von PKW!) bin ich bereit, den Deisel zu akzeptieren...
Außwerdem wird es höchste Zeit, dass ich auch hierzulande standesgemäß an Wüstenrallies partizipieren kann!11!

Guest 22.08.2018 um 21:38 Uhr
Eigenen Kommentar verfassen
 
Neu Registrieren

Erstellen Sie ein kostenloses Profil und profitieren Sie von vielen Vorteilen:

  • Zugriff auf alle technischen Daten
  • Artikel kommentieren
  • Teilnahme an Gewinnspielen
  • Schneller PDFs kaufen
  • 360° Ansichten von Autos
  • Exklusives PDF-Bonus-Programm
Kostenlos anmelden