Michelin Formel E

Formel E in Berlin erleben

Jetzt teilnehmen und gewinnen

Michelin und auto motor und sport bringen Dich zur Formel E nach Berlin. Für den glücklichen Gewinner der Leser-Aktion wird einiges geboten.

Die Formel E kehrt nach Berlin-Tempelhof zurück – und du kannst live dabei sein. Für den 9. und 10. Juni 2017 suchen Michelin und auto motor und sport einen motorsportbegeisterten Leserreporter. Blicke hinter die Kulissen, besuche das Fahrerlager, den Michelin Reifenworkshop und berichte live von deinen Erlebnissen und natürlich vom Rennen. Als besonderes Highlight erwartet dich eine exklusive Renn-Taxifahrt über den Parcours. Die Übernachtung, der WelcomeDrink und das Abendessen am Freitag sind selbstverständlich inklusive – ebenso wie ein Besuch im Reifenworkshop von Michelin.

Und wie kannst du nun dieses spannungsgeladene Wochenende erleben? Ganz einfach, verrate uns, warum du der geeignete Leserreporter bist. Jetzt mitmachen! Teilnahmeschluss ist der 14.5.2017.

Zur Startseite
Motorsport Neuigkeiten Maximilian Günther - BMW - Formel E - Chile 2020 Formel E in Chile 2020 BMW-Pilot Günther mit Premierensieg

In der letzten Runde holte sich Maximilian Günther den Sieg.

Mehr zum Thema Formel E
Mitch Evans - Jaguar - eprix - Mexiko 2020
Neuigkeiten
Formel E - Generation 2 Evo - 2020
Neuigkeiten
Formel E - Sanya - 2019
Aktuell