Infiniti G37 IPL Cabrio in Paris

Luxuscabrio im Sportlook

Infiniti G37  IPL Cabrio Foto: Infiniti 10 Bilder

IPL Cabrio Concept nennt Infiniti sein Exponat für den Pariser Autosalon auf Basis des Infiniti G37 Cabrio. Der offene Viersitzer trägt reichlich aerodynamisches Beiwerk und einen ordentlich verstärkten Motor unter der Haube.

Bereits in Pebble Beach in Kalifornien hatte die Nissan-Luxustochter die IPL (Infiniti Performace Line) vorgestellt. Neben diversen Aerodynamik-Karosserieanbauteilen und Spoilern zählt vor allem ein stärkerer V6-Motor zum IPL-Paket.

Stoßrichtung AMG

Die Leistung des 3,7-Liter-V6 wurde um 18 PS auf 353 PS gesteigert. Seine Abgase entsorgt der Sechszylinder durch eine Sportauspuffanlage mit Doppel-Endrohr. Zudem trägt das Cabrio ein deutlich straffer abgestimmtes Fahrwerk und 19 Zoll große Leichtmetallfelgen. Der Innenraum des G37 Cabrio, das auf der Mondial de l'Automobile in Paris gezeigt wird, ist komplett mit rotem Leder ausgeschlagen.

Mit den IPL-Modellen will Infiniti gegen die M-Versionen von BMW, die AMG-Varianten von Mercedes und die F-Reihe von Lexus antreten.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Luxemburg Wohnmobil-Tour Luxemburg Durch die Ardennen-Region Éislek Skydancer Apero (2019)
CARAVANING
Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?