Jeep Renegade Latitude und Trailhawk Weltpremiere Jeep
Jeep Renegade Latitude und Trailhawk Weltpremiere
Jeep Renegade Latitude und Trailhawk Weltpremiere
Jeep Renegade Latitude und Trailhawk Weltpremiere
Jeep Renegade Latitude und Trailhawk Weltpremiere 25 Bilder

Jeep Renegade in Genf

Erste Bilder vom neuen Kompakt-Jeep

Kurz vor der Weltpremiere des neuen kompakten SUV aus dem Hause Jeep sind die ersten Bilder im Netz aufgetaucht. Wir zeigen sie.

Am 4. März feiert der neue Kompakt-Jeep Weltpremiere auf dem Auto-Salon in Genf, am Wochenende zuvor sind die ersten Bilder im Netz durchgesickert. Sie zeigen das Kompakt-SUV in seiner endgültigen Form, die auch unsere letzten Erlkönigbilder bereits vermuten ließen.

Jeep Renegade

Der neue kleine Jeep wird nicht Jeepster heißen, wie lange vermutet wurde, sondern auf den Namen Renegade hören. Wie vom neuen Jeep Cherokee wird es auch beim Jeep Renegade eine On- und eine Offroad-Variante geben. Die Geländeversion soll sich durch erheblich bessere Offroadfähigkeiten auszeichnen als bei die der Klassenkonkurrenz.

Größenmäßig tritt der Jeep Renegade gegen subkompakte SUV wie den Skoda Yeti oder den Opel Mokka an. Er teilt sich seine Plattform mit dem künftigen Fiat-500-SUV. Mit der Markteinführung des neuen Jeep Renegade wird noch in diesem Jahr gerechnet, er wird in Italien bei Fiat produziert.

Am 4.3. um 06:00 Uhr endet die Sperrfrist für weitere Informationen zum neuen Jeep Renegade, dann können Sie hier bei 4wheelfun.de alle Infos und weitere Bilder des neuen Jeep Renegade in aller Ausführlichkeit finden.

Verkehr Verkehr Erlkönig Jeep Jeepster Jeep Jeepster 2014 Der kompakte Jeep zeigt sich

Im März feiert der kompakte Jeep Weltpremiere in Genf.

Jeep
Artikel 0
Tests 0
Baureihen 0
Alles über Jeep
Mehr zum Thema SUV (Sport Utility Vehicle)
Kia Kona Elektro
E-Auto
Erlkönig VW ID Crozz
E-Auto
Ford Mondeo Crossover Retusche Photoshop 2019
Neuheiten