Jeep Wrangler

Offroader für die Sema

Foto: Chrysler 24 Bilder

Für Chrysler debütieren auf der Tuning-Show Sema in Las Vegas zahlreiche Offroad-Modelle, darunter auch eine ganze Reihe neuer Jeep Wrangler-Editionen.

Jeep Wrangler Ultimate

Der Kraftvollste in der Reihe kommt mit einem 392 Hemi-Motor von Mopar, der über 500 PS leistet. Der Jeep wurde um knapp acht Zentimeter angehoben und mit jeder Menge Chromelementen verziert. Im Interieur kommen dunkelgraue Nappa-Leder-Bezüge mit dicken Nähten zum Einsatz. Die Instrumententafel beherbergt zudem ein spezielles MyGIG Multimedia-Infotainmentsystem.

Jeep Wrangler JT

Basierend auf der Militär-Version des neuen Jeep Wrangler soll der JT zeigen, wie flexibel einsetzbar die neue Jeep-Plattform sein kann. Zum ersten mal vorgestellt und auf seine Geländetauglichkeit überprüft wurde der Offroad-Pickup auf der "2007 Easter Jeep Safari" in Moab im US-Bundestaat Utah.

Jeep Wrangler All-access

Das Interieur des Jeep Wrangler All-access wurde mit Premium-Materialien und -Farben veredelt. Um auch im Gelände zu bestehen, verpassten ihm die Jeep-Tuner ein spezielles Mopar-Zubehörpaket inklusive Höherlegung, Front- und Heckstoßfänger mit Reifenhalter, Frontbügel und Seilwinde.

Jeep Wrangler Warrior

Besonderheiten des Einzelstücks sind ein 6,1-Liter Hemi-Motor, Offroad-Stoßfänger, Chrom-Grill, Navigationsystem und die Außenlackierung in "Stars & Stripes". Der "Warrior" wird auf der Sema für einen guten Zweck verlost. 

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
Tech & Zukunft Twike 5 Auf drei Rädern bis zu 500 km weit Twike 5 schafft mit Pedal-Unterstützung 200 km/h Zusammenarbeit Mercedes und BMW Kooperationen zwischen den Herstellern Wer mit wem in der Autoindustrie
SUV Porsche Cayenne Coupé Porsche Cayenne Coupé (2019) Sportliche Lifestyle-Version des SUV Porsche Cayenne Coupé, Exterieur Porsche Cayenne Coupé im Schnellcheck Passt der Fond auch für Erwachsene?
Mittelklasse Xpeng E28 Xpeng E28 (2019) Das ist Chinas Tesla Model 3-Rivale Cadillac CT5 Modelljahr 2019 Cadillac CT5 (2019) Das ist der ATS- und CTS-Nachfolger
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken