Lambo 640 Roadster

Versace greift ein

Foto: Lamborghini 2 Bilder

Der Sportwagenbauer Lamborghini weitet seine Zusammenarbeit mit dem Modedesigner Versace aus. Neben einem Sondermodell des Murciélago LP 640 Roadster wurde am Dienstag (24.6.) auch eine Kollektion von Accessoires in Mailand vorgestellt.

Erkennbar ist der Lamborghini Murciélago LP 640 Roadster Versace an seiner pastellweißen Lackierung, dem typischen Versace-Fries an den Türen sowie der transparenten Motorabdeckung.

Den Innenraum werten schwarz-weiße Leder-Schalensitze, eine Volllederausstattung mit handgeprägten Versace-Logos und ein Versace-Metallschild auf der Mittelkonsole auf.

Accessoires im Lambo-Style

Die Collection LP 640 ist eine neue Accessoire-Linie im Stil des Hauses Versace. Deren Design soll inspiriert von der kraftvollen und zugleich minimalistischen Formensprache der Motorabdeckung des Murciélago sein.

Die Kollektion wird aus mattschwarzem Kalbsleder von Hand gefertigt. Dazu gehören Koffer, Trolley, Kleidersack, Sporttasche, Dokumentenmappe, Fahrer-Handschuhe, Fahrer-Schuhe, Gürtel, Brieftasche, Schlüsselring, Beauty-Case und eine Jeans. Den letzten Schliff bekommt die Collection LP 640 durch Schilder aus Palladium mit den Logos von Versace und Lamborghini sowie dem eingravierten Namen der Kollektion.

Die Accessoires dieser Kollektion werden ab November in den Versace-Boutiquen und in den Showrooms von Lamborghini erhältlich sein

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Platz 1: Camping Jesolo International Top 10 hundefreie Campingplätze Top Ten Campingplätze ohne Hund
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote