Lexus CT 200h Modelljahr 2014 Lexus
Lexus CT 200h Modelljahr 2014
Lexus CT 200h Modelljahr 2014
Lexus CT 200h Modelljahr 2014
Lexus CT 200h Modelljahr 2014 9 Bilder

Lexus CT 200h auf der Guangzhou Motor Show

Jetzt mit teuflischem Gesicht

Lexus verpasst einem kompakten Hybridmodell CT 200h ein umfassendes Facelift. Weltpremiere feiert der überarbeitete CT 200h auf der Guangzhou Motor Show in China.

Der Neuauflage des kompakten Vollhybrids Lexus CT 200h verpassten die Japaner den neuen, markentypischen Lexus Diabolo-Kühlergrill. Aufgefrischt wurde auch das Design der Leichtmetallfelgen. Die überarbeitete Heckpartie folgt nun stärker einer horizontalen Struktur.

Neu gezeichnet wurden auch die 16- und 17 Zoll großen Leichtmetallfelgen. Um den Innenraum noch stärker individualisieren zu können, legt Lexus neue Polster und Applikationen auf. Für mehr Sportlichkeit wurde das Lenkrad im Durchmesser reduziert. Optional macht sich im Kombiinstrument zudem ein Infodisplay breit.

Der überarbeitete Antriebsstrang konnte im Verbrauch weiter gesenkt werden. Zudem soll der Lexus CT 200h mit einer noch steiferen Karosserie, einem neu abgestimmten Fahrwerk und einem gesenkten Geräuschniveau glänzen.

Im Frühjahr 2014 wird der überarbeitete Lexus CT 200h in Europa in den Verkauf gehen. Weitere Details zum Fahrzeug sollen erst auf der Guangzhou Motor Show bekannt gegeben werden.

Kompakt Tests BMW 320i EDE, Lexus CT 200h, VW Jetta Hybrid, Tankstelle BMW 320i EDE, Lexus CT 200h, VW Jetta Hybrid im Vergleich Sparen, was das Zeug hält

Als Voll-Hybrid spart der VW Jetta ab sofort mit dem Lexus CT 200h und...

Lexus CT
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Lexus CT
Mehr zum Thema Hybridantrieb
09/2019, BMW 5er mit Mildhybrid-System
Neuheiten
Porsche Cayman e-volution - Sportwagen - Forschungsfahrzeug - Elektromotor
Neuheiten
Volvo V60 T6
Neuheiten