Lexus LX 570 von Larte Design

Russen kleiden SUV neu ein

Lexus LX 570 by Larte Design Foto: Larte Design 2 Bilder

Lexus hat den LX 570 überarbeitet - und bei Larte Design nahm man das zum Anlass, dem SUV neue Anbauteile zu spendieren.

Für den LX 570 gibt es so an der Front neben einem neuen Frontschürzenansatz zusätzliche kleine Spoiler und Lüftungsschlitze, die die serienmäßig bumerangförmigen LED-Tagfahrleuchten umrahmen. Der ursprüngliche Kühlergrill wird horizontal durch ein Gitter erweitert. Das soll laut Larte die Breite des Fahrzeugs unterstreichen und es dominanter wirken lassen.

Neue Heckschürze für den Wow-Effekt

Auch am Heck tat sich was - schließlich sei das Design von Lexus zwar elegant, aber für manche dann eben doch zu clean und schlicht, heißt es von Larte. Die Russen sorgen also mit einem neuen Heckschürzenansatz für den gewünschten Wow-Effekt. Der dunkle und kontrastreiche Diffusor rundet das Design ab. Bei den russischen Tunern gilt die Divise "Kleckern statt Klotzen" - das hatten sie zuletzt beim Projekt "Black Crystal" bewiesen. Eine Mercedes V-Klasse bauten sie da zum Business-Jet auf Rädern um.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
MK Gypsy Cruiser Mercedes Sprinter Gypsy Cruiser (2019) Moderner Ausbau von gebrauchtem Kastenwagen Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Platz 1: Camping Jesolo International Top 10 hundefreie Campingplätze Top Ten Campingplätze ohne Hund
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote