McLAREN 675LT JVCKENWOOD CONCEPT CES 2016 McLaren
McLAREN 675LT JVCKENWOOD CONCEPT CES 2016
McLAREN 675LT JVCKENWOOD CONCEPT CES 2016
McLAREN 675LT JVCKENWOOD CONCEPT CES 2016 4 Bilder

McLaren 675LT JVCKenwood Concept

Neue innere Werte

Sportwagenbauer hat zusammen mit JVCKenwood des Sportcoupé 675LT für die CES 2016 überarbeitet. Nachhaltig verändert hat sich dabei vor allem der Innenraum des Zweisitzers.

Der Innenraum des McLaren 675LT wurde mit viel schwarzem Leder, Spezialtextilien, orangen Akzentstreifen und zusätzliche Carbonapplikationen aufgewertet. Für ein luftigeres Raumgefühl und noch weniger Gewicht wurde die Mittelkonsole samt Klimaanlage entfernt.

Das Serienlenkrad musste dem Hightech-Volant aus der Rennversion P1 GTR weichen. Die Anzeigen erfolgen nun vollständig über ein Head-up-Display. Auch der Blick nach hinten erfolgt nur noch digital. An den als Spoiler ausgelegten Spiegelauslegern thronen nun Kameras, die ihr Bild auf einen Zentralbildschirm am Dachhimmel übertragen.

Verkehr Verkehr McLaren 675LT Spider McLaren Sportwagen-Palette Ein Motor, ein Chassis, diverse Ausprägungen

Mit dem 2009 präsentierten und 2011 an die Kunden ausgelieferten MP4-12C...

McLaren
Artikel 0
Tests 0
Baureihen 0
Alles über McLaren
Mehr zum Thema Consumer Electronics Show (CES)
Autonomes Fahren Aurora FCA Waymo Pacifica
Mobilitätsservices
Reportage, Selbstversuch autonomes Fahren, ams0819
Mobilitätsservices
Mercedes CLA C 118 (2019)
Neuheiten