Mitsubishi Outlander in New York

SUV mit neuer Designsprache

Mitsubishi Outlander New York 2015 Foto: Mitsubishi 16 Bilder

Mitsubishi enthüllt auf der New York Auto Show den neuen Outlander. In der überarbeiteten Version trägt der Japan-SUV auch die neue Designphilosophie der Japaner.

So wie er, oder zumindest so ähnlich, sollen künftig alle neuen Mitsubishi-Modelle aussehen, denn mit dem überarbeiteten Mitsubishi Outlander lüften die Japaner in New York nicht nur das Tuch vom aufgefrischten SUV, sondern auch von den neuen Designmerkmalen die den Markenlook bestimmen werden.

Mehr Dynamik für den Outlander

Die Front wird durch geschwungene Chromelemente, die sich von den Stoßfängerecken bis unter die Scheinwerfer ziehen, und viel Chom im Kühlergrill betont. Neu sind auch die vordere Schürze, die vorderen Kotflügel, die Scheinwerfer - optional auch mit LED-Technik -  und die LED-Positionsleuchten. An den Flanken trägt der neue Outlander neu gestaltete Türen, ebenfalls neu sind die 18 Zoll großen Leichtmetallflegen. Das neue Heck erkennt der Betrachter an den neuen LED-Leuchten und der neuen Schürze.

Neben der Optik wurden am Outlander auch die Geräuschdämmung, das Fahrwerk sowie die Antriebsstränge weiter optimiert. Insgesamt soll der Outlander damit nicht nur dynamischer wirken, sondern auch dynamischer zu fahren sein.

Den Innenraum des Mitsubishi Outlander werten ein neues Lenkrad, ein neues Infotainmentsystem, neue Oberflächen, neue Applikationen und Bezugsstoffe auf.  Auch die opionale dritte Sitzreihe soll sich nun noch einfacher umlegen lassen.

Für den US-Markt wurde zudem noch die Serienausstattung umfangreich aufgewertet.

Neues Heft
Top Aktuell Toyota Corolla Limousine (2018) Toyota Corolla Limousine (2019) Überall verbessert
Beliebte Artikel Mitsubishi Outlander PHEV Concept S Mitsubishi Outlander PHEV Concept S in Paris 2014 Neue Plugin-Hybrid-Studie Mitsubishi Outlander PHEV, Frontansicht Outlander PHEV im Test Sparsamer Plug-in-Hybrid-SUV
Gebrauchtwagen Angebote
Anzeige
Sportwagen Porsche 911 991 (2018) GT3 Touring-Paket Porsche 911 Carrera bis GT2 RS Elfer-Einmaleins in 5 Minuten Subaru WRX STI Diamond Edition Subaru WRX STI Diamond Edition 354 PS aus Südafrika
Allrad Jeep Gladiator JT Pickup Jeep Wrangler Gladiator (2019) Erste Bilder durchgesickert Toyota Tundra Kalifornien Toyota Tundra im Waldbrand-Einsatz Retten bis das Rücklicht schmilzt
Oldtimer & Youngtimer Mercedes 280 SE 3.5 Cabriolet W111 (1970) Wiesenthal Mercedes-Auktion Wiesenthal Familiensammlung unterm Hammer Porsche Carrera GT Werksrestaurierung Porsche Classic Carrera GT 13 Jahre alt, aber jetzt fabrikneu