Mitsubishi Outlander New York 2015 Mitsubishi
Mitsubishi Outlander New York 2015
Mitsubishi Outlander New York 2015
Mitsubishi Outlander New York 2015
Mitsubishi Outlander New York 2015 16 Bilder

Mitsubishi Outlander in New York

SUV mit neuer Designsprache

Mitsubishi enthüllt auf der New York Auto Show den neuen Outlander. In der überarbeiteten Version trägt der Japan-SUV auch die neue Designphilosophie der Japaner.

So wie er, oder zumindest so ähnlich, sollen künftig alle neuen Mitsubishi-Modelle aussehen, denn mit dem überarbeiteten Mitsubishi Outlander lüften die Japaner in New York nicht nur das Tuch vom aufgefrischten SUV, sondern auch von den neuen Designmerkmalen die den Markenlook bestimmen werden.

Mehr Dynamik für den Outlander

Die Front wird durch geschwungene Chromelemente, die sich von den Stoßfängerecken bis unter die Scheinwerfer ziehen, und viel Chom im Kühlergrill betont. Neu sind auch die vordere Schürze, die vorderen Kotflügel, die Scheinwerfer - optional auch mit LED-Technik -  und die LED-Positionsleuchten. An den Flanken trägt der neue Outlander neu gestaltete Türen, ebenfalls neu sind die 18 Zoll großen Leichtmetallflegen. Das neue Heck erkennt der Betrachter an den neuen LED-Leuchten und der neuen Schürze.

Neben der Optik wurden am Outlander auch die Geräuschdämmung, das Fahrwerk sowie die Antriebsstränge weiter optimiert. Insgesamt soll der Outlander damit nicht nur dynamischer wirken, sondern auch dynamischer zu fahren sein.

Den Innenraum des Mitsubishi Outlander werten ein neues Lenkrad, ein neues Infotainmentsystem, neue Oberflächen, neue Applikationen und Bezugsstoffe auf.  Auch die opionale dritte Sitzreihe soll sich nun noch einfacher umlegen lassen.

Für den US-Markt wurde zudem noch die Serienausstattung umfangreich aufgewertet.

Auch interessant

So sieht es aus, das Facelift des L200
So sieht es aus, das Facelift des L200
1:08 Min.
Mitsubishi Outlander
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über Mitsubishi Outlander
Mehr zum Thema New York Auto Show
02/2020, Mazda MX-5 Miata NA M Coupe Concept
Mehr Oldtimer
VW Atlas Tanoak Pickup Gestrichen Stop
Neuheiten
Rivian R1T Elektro Pickup
Neuheiten