Neiman Marcus Infiniti Q60 Newspress
Neiman Marcus Infiniti Q60
Neiman Marcus Infiniti Q60
Neiman Marcus Infiniti Q60
Neiman Marcus Infiniti Q60 7 Bilder

Neiman Marcus Christmas Book

Infiniti Q60 als Weihnachts-Sondermodell

Das US-Nobelkaufhaus Neiman Marcus bietet jedes jahr in seinem Weihnachtskatalog auch ein automobiles Sondermodell an. Dieses Jahr können Sie einen exklusiven Infiniti Q60 verschenken.

Zu Weihnachten darf es schon etwas Besonderes sein, und wer bei Neiman Marcus seine Präsente besorgt, muss auch nicht so genau auf den Preis schauen. Nach diesem Motto füllt das US-Nodelkaufhaus auch sein alljährliches Christmas Book mit erlesenen Angeboten. Der automobile Part für das Fest 2016 fällt Infiniti zu.

Goldener Infiniti Q60 unter dem Baum

Von der Infiniti Q60 Neiman Marcus Limited Edition werden nur 50 Exemplare gebaut und zum Preis von 63.000 Dollar angeboten. 1.000 Dollar davon werden für einen guten Zweck gespendet. Als Basis für das Sondermodell-Coupé dient die Red Sport 400 Version mit dem 400 PS starken Dreiliter-V6-Biturbomotor.

Zur Ausstattung des Weihnachtsschlitten zählen unter anderem ein adaptives Fahrwerk, ein Bose-Soundsystem, ein Touchscreen-Infotainmentsystem, verschieden Carbonapplikationen an der Karosserie sowie eine weiße Lederausstattung in Kombination mit einer goldfarbenen Außenlackierung.

Ergänzt wird das Weihnachtspaket durch eine Ledertasche, die eine Plakette mit der Fahrgestellnummer des Autos trägt, eine Abdeckplane, sowie ein Sondermodellzertifikat.

Wer also zu Weihnachten mal ein Auto verschenken möchte, ab 2. November nimmt der Weihnachtsmann bei Neiman Marcus Bestellungen entgegen.

Verkehr Verkehr Neiman Marcus Ford Mustang Cabrio Neiman Marcus Ford Mustang Cabrio Power-Pony zu Weihnachten

Das US-Luxuskaufhaus Neiman Marcus hält auch im 2015er Weihnachtskatalog...

Infiniti Q60
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Infiniti Q60
Mehr zum Thema LA Auto Show
04/2019, Fahrbericht Kia e-Soul
E-Auto
Besonderheiten L.A. Auto Show 2018
Tech & Zukunft
I.D. Cargo
E-Auto