Neuer Bentley Arnage

Bentley zeigt Arnage-Nachfolger auf der IAA

Neuer Bentley Arnage Foto: Bentley 6 Bilder

Bentley wird auf dem Pebble Beach Concourse d´Elegance im August ein neues, großes Bentley-Modell als Nachfolger des mittlerweile in die Jahre gekommenen Bentley Arnage erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. Die große Publikumspremiere feiert der Arnage-Nachfolger auf der IAA 2009.

Vom im englischen Crewe designten und entwickelten Arnage-Nachfolger hat Bentley erste Detail-Bilder veröffentlicht. Er soll, so Bentley der "reinrassigste Ausdruck der Marke Bentley sein."

Neuer Bentley Arnage 20 Sek.

Bentley Arnage zur IAA mit neuem Namen

Bereits im März hatte Bentley angekündigt, den Arnage nach zehn Jahren Bauzeit abzulösen und die Luxuslimousine 2010 auf den Markt zu bringen. Auch der neue Bentley Arnage, der mit dem neuen Modell einen neuen Namen erhält, bleibt dem bekannten V8-Motor treu, bedient sich aber bei der Plattform aus dem Audi-Regal. Wie beim Bentley Continental Supersports, der auf dem Genfer Auto Salon 2009 präsentiert wurde, soll auch der neue Bentley Arnage mit Biosprit (E85) betrieben werden können.

Bentley Arnage: Nach der IAA auch Cabrio und Coupé möglich

Insgesamt soll das Modell als neues Top-Modell der Marke Bentley größer und vor allem luxuriöser ausfallen. Es gilt als sicher, dass der neue Bentley Arnage auch als Coupé und als Cabrio auf den Markt kommen wird.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Nissan Altima-te AWD Kettenfahrzeuge aus aller Welt Die schärfsten Kisten mit Ketten Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV
Promobil
Hymer B MC Frankia I 890 GD Bar Alle Integrierten 2019 8 Integrierte im Check
CARAVANING
Ford Ranger Pick-up mit Power Ford Ranger zieht 15 Caravans Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Effizient und schnell Schalten
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken
Gebrauchtwagen Angebote