Neuer Bentley-Service

Man lässt nachtanken

Bentley Nachtankservice Filld Foto: Bentley 5 Bilder

Wer Bentley fährt, gehört einem elitären Kreis an und dieser könnte künftig noch elitärer werden. Bentley erprobt derzeit einen Nachtankservice, der Bentley-Fahrer unabhängig von Tankstellen machen soll.

Der Nachtank-Service wird derzeit über einen Zeitraum von drei Monaten in Kalifornien erprobt. Als Tankparnter fungiert das amerikanische Start-Up-Unternehmen Filld.

App organisiert das Nachtanken

Der Bentley-Kunde muss nur in einer App den Zeitpunkt für das Nachtanken wählen, der Standort des Fahrzeugs wird automatisch bestimmt, und schon rückt der Filld-Tankservice an und befüllt den Kraftstofftank des Bentley. Die Entriegelung der Tankklappe übernimmt dabei ebenfalls die App.

Berechnet wird für das Nachtanken der günstigste Preis der drei nächstliegenden Tankstellen. Die Lieferung an sich erfolgt kostenfrei.

Und so funktioniert's:

via GIPHY

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen MK Gypsy Cruiser Mercedes Sprinter Gypsy Cruiser (2019) Moderner Ausbau von gebrauchtem Kastenwagen
CARAVANING
Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote