McLaren MSO Zubehöranbauteile McLaren
McLaren MSO Zubehöranbauteile
McLaren MSO Zubehöranbauteile
McLaren MSO Zubehöranbauteile
McLaren MSO Zubehöranbauteile 7 Bilder

Neues McLaren-Zubehör

Sonderteile für 12C, 650S und 675LT

Inhalt von

Bei McLaren Special Operations, dem Hausveredler der Briten, wurde neue Anbauteile für die Modelle für 12C, 650S und 675LT entwickelt. Damit sollen sich die Sportwagen weiter individualisieren lassen.

Die neu entwickelten Zubehöranbauteile lassen sich aber nicht nur an Neuwagen schrauben, auch alle älteren Modelle der McLaren Super Series lassen sich damit nachrüsten. Neben einem noch schärferen Look sollen die Anbauteile auch weiter an der Gewichtsschraube drehen, da sie alle aus ultraleichtem Kohlefaserverbundmaterial gefertigt werden.

Carbon für innen und außen

Neu im MSO-Angebot finden sich ein Kohlefaser-Heckdifusor, Außenspiegel-Füße aus Kohlefaser, vordere Kotflügel mit Entlüftungskiemen sowie eine Carbon-Fronthaube.

Der Innenraum lässt sich mit neuen Carbon-Einfassungen für die Lüftungsdüsen, einem Carbon-Alcantara-Sportlenkrad sowie verschiedenen Sichtcarbonabdeckungen aufwerten.

McLaren
Artikel 0 Tests 0 Baureihen 0 Videos 0
Alles über McLaren
Mehr zum Thema Sportwagen
Ferrari Omologata
Neuheiten
Touring Superleggera Aero 3
Neuheiten
Gunther Werks' 993 400R "Mexico Commission"
Neuheiten