Nissan March Midnight Edition Brasilien Nissan

Nissan March Midnight Edition

Heißer Brasilien-Micra

In Europa wurde gerade der neue Nissan Micra vorgestellt. In Brasilien schiebt noch eine ältere Version als Nissan March Dienst. Die wurde jetzt extrem sportlich aufgebrezelt.

Vorgestellt wird die Midnight Edition auf dem São Paulo Autosalon. Zu den Features des kleinen Sportlers zählen eine rote Lackierung mit schwarz gehaltenem Dach und schwarzen Dachsäulen sowie schwarzen Außenspiegeln.

Nissan March Midnight Edition mit viel Spoiler

Dazu trägt der March eine mächtige Frontschürze, die sogar einem DTM-Renner zur Ehre gereichen würde. Am Heck sorgt eine Diffusorschürze für Luftberuhigung. Natürlich sind die schwarz lackierten Leichtmetallfelgen mit haftfreudigen Pneus bestückt.

Das Interieur wird mit Sitzbezügen mit Kontrastnähten, einem Multifunktionslenkrad, elektrischen Fensterhebern sowie zahlreichen Pianolack-Applikationen aufgewertet.

Auf der Antriebsseite fährt der March allerdings weiter Magerkost. Es bleibt beim 1,6-Liter-Vierzylinder-Flexi-Fuel-Motor mit 111 PS, der mit einem CVT-Getriebe kombiniert wird.

Zur Startseite
Verkehr Verkehr Fiat Toro Pickup Das kaufen die Brasilianer Neuzulassungen Brasilien Gesamtjahr 2016
Nissan
Artikel 0
Tests 0
Baureihen 0
Alles über Nissan