Opel Insignia Sport Tourer CrossFour SB-Medien
Opel Insignia Sport Tourer CrossFour
Opel Insignia Sport Tourer CrossFour
Opel Insignia Sport Tourer CrossFour 4 Bilder

Opel Insignia ST Cross4 auf dem Autosalon Genf

Irmscher-Kit im Offroad-Look

Mit dem Insignia Sports Tourer Cross4 bietet Opel ein Cross-Modell á la Audi A4 Allroad oder Skoda Octavia Scout an. Das von Irmscher entwickelte Kit feiert auf dem Autosalon Genf Premiere.

Ab Werk hat Opel keine Offroad-Version des Insignia im Programm, das will Tuner Irmscher ändern und legt zum Autosalon Genf das Cross4-Kit auf. Das Sportive Cross4-Kit von Irmscher beinhaltet Unterfahrschutzelemente vorne und hinten, einen Kühlergrilleinsatz mit Edelstahlleiste, einen Dachkantenspoiler, Scheinwerferblenden, Seitenschweller sowie ein verändertes Seitendesign über Farbakzente.

Opel Insignia Sports Tourer Cross4 ab 2012 im Handel

Hinzu kommen Leichtmetallfelgen der Dimension 8,5x20 Zoll mit Reifen der Dimension 245/35, ein neuer Fahrwerksfedernsatz, ein Vierrohr-Nachschalldämpfer sowie eine Vierkolben-Sportbremsanlage an der Vorderachse.

Den Innenraum des Opel Insignia Sports Tourer Cross4 wertet Irmscher mit einer Lederausstattung, Alu-Pedalen und Alu-Türpins sowie speziellen Fußmatten auf.

Das Irmscher-Kit soll für die Insignia Sport Tourer-Versionen mit Allradantrieb noch im Laufe des Jahres 2012 verfügbar sein. Preise für das Cross4-Kit wurden noch nicht genannt.

Verkehr Verkehr Opel Insignia Opel Insignia Bi-Turbo 195 PS-Diesel fürs Flaggschiff

Opel offeriert den Insignia ab Januar auch mit einem 195 PS starken...

Opel Insignia
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Opel Insignia
Mehr zum Thema Auto Salon Genf
08/2019, Automobili Pininfarina Battista
E-Auto
Renault Clio 2019 Teaserbild Highres
Neuheiten
Mazda CX-30
Neuheiten