Paris

Subaru zeigt neuen Impreza

Subaru präsentiert auf dem Pariser Automobilsalon 2002 den neuen Impreza. Augenfällig ist die aggressive Erscheinung des neuen Subaru Impreza.

Ein neuer Stoßfänger vorn sowie geänderte Scheinwerfer und ein größerer Heckspoiler tragen wesentlich zur verbesserten Aerodynamik bei. Muskulös ausgeformte Kotflügel verleihen dem neuen Impreza in allen Varianten ein individuelles und verfeinertes Aussehen.

Einen kleinen Leistungszuschlag gab es für den WRX. Satt 160 kW (218 PS) leistet der überarbeitete Zwei-Liter-Boxer nun 165 kW (225 PS). Ein aufgewertetes Interieur findet sich in den Versionen Impreza 2.0 GX und 1.6 TS, ISOFIX-Kindersitzbefestigungen auf den Rücksitzen ist wiederum in allen Impreza nun serienmäßig.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Nissan Altima-te AWD Kettenfahrzeuge aus aller Welt Die schärfsten Kisten mit Ketten Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV
Promobil
Hymer B MC EHG-Verkauf Thor will nachverhandeln Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen
CARAVANING
Ford Ranger Pick-Up mit Power Ford Ranger zieht 15 Caravans Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken
Gebrauchtwagen Angebote