Ferrari California T - Tailor Made Ferrari
Ferrari California T - Tailor Made
Ferrari California T - Tailor Made
Ferrari California T - Tailor Made
Ferrari California T - Tailor Made 19 Bilder

Ferrari California T Tailor Made

Roadster im Individual-Look

Inhalt von

Auf der Brüssel Motor Show gibt Ferrari erneut einen Einblick in die Möglichkeiten zur Personalisierung seiner Modelle. Gezeigt wird ein California T aus dem Tailor Made-Programm.

Der ausgestellte Ferrari California T nimmt dabei Anleihen am Ferrari 458 GT3-Rennwagen, der bei den 24 Stunden von Spa 2015 die Pro-Am Cup-Klasse gewinnen konnte. In Auftrag gegeben wurde der Ferrari California von einem der drei offiziellen Ferrari-Händler in Belgien.

Ferrari California T mit schussfesten Fußmatten

In der Personalisierungsabteilung bei Ferrari wurde dem California T eine Lackierung in "Rosso Corsa" spendiert. Dazu gab es ein Streifendesign längs über die Karosserie und an den Seitenschwellern in den Farben rot, weiß und blau. Weitere Farbakzente setzen gelbe Elemente an den Felgen und an den Türgriffen.

Im Innenraum wurde der Ferrari California T mit viel Alcantara und mattem Carbon aufgewertet. Dazu gibt es ein neues Lenkrad sowie eine Pedalerie aus dunklem Aluminium. Die speziellen Fußmatten aus Spezialgewebe sollen sogar schussfest sein.

Ferrari California
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über Ferrari California
Mehr zum Thema Sportwagen
McLaren, ZukunftsplŠne
Sportwagen
Quiz Ferrari
Neuheiten
09/2020, Radical SR10
Neuheiten