Peugeot 308 Sedan in China

Limousine für das Reich der Mitte

Peugeot 308 Limousine China Foto: Peugeot 4 Bilder

Peugeot präsentiert auf der Auto China den neuen Peugeot 308 Sedan. Die neue Kompaklimousine soll im 2. Quartal zu haben sein.

In Zusammenarbeit mit dem chinesischen Partner Dongfeng hat Peugeot aus dem 308 eine kompakte Limousine entwickelt, die jetzt auf der Peking Motor Show Weltpremiere feiert.

Der Peugeot 308 Sedan setzt auf klare, horizontale Linien. Wie seine Steilheck-Brüder basiert auch die Limousine auf der EMP2-Plattform und teilt sich damit deren Technik. Mit welchen Motoren der Peugeot 308 auf den chinesischen Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass er zum 2. Quartal 2016 in den Handel kommen soll.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Nissan Altima-te AWD Kettenfahrzeuge aus aller Welt Die schärfsten Kisten mit Ketten Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV
Promobil
Hobby Vantana K60 Fs en vogue Seite Hobby Vantana K60 Fs-Veredelung Mit dem en vogue voll in Mode? Hymer B MC Verkauf der Erwin Hymer Group Thor will nachverhandeln
CARAVANING
Ford Ranger Pick-up mit Power Ford Ranger zieht 15 Caravans Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Effizient und schnell Schalten
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken
Gebrauchtwagen Angebote