Peugeot 5008 auf der IAA 2013

Kompaktvan nun mit Familiengesicht

Der neue Peugeot 5008 auf der IAA 12 Bilder

Der Kompaktvan Peugeot 5008 wird für das Modelljahr 2014 an das aktuelle Familiengesicht angepasst. Seine Premiere feiert der überarbeitete 5008 auf der IAA in Frankfurt.

Der Peugeot 5008 ist bereits seit vier Jahren auf dem Markt, Zeit um den Kompaktvan etwas aufzufrischen. Zur IAA 2013 in Frankfurt präsentiert sich der Peugeot 5008 mit neu gezeichneten Hauptscheinwerfern und einer neu gestalteten Front.

Der neue Peugeot 5008 auf der IAA
Peugeot stellt den neuen Familien-Van 5008 auf der IAA vor 1:12 Min.

Peugeot 5008 mit mehr Chrom im Gesicht

Der Kühlergrill trägt nun einen breiten Chromrahmen, das Markenlogo wurde besser in die Front integriert. Neu gezeichnet wurden auch die unteren Lufteinlass- und Nebelscheinwerferelemente. Auch hier setzt nun Chrom Akzente.

Im Interieur verfügt der Peugeot 5008 nun über eine lasergravierte Mittelkonsole und neue Ausstattungselemente, wie eine Rückfahrkamera und ein Head-up-Display in Farbe. Hinzu kommen neuen Außenfarben sowie neue Bezugsstoffe und Materialien für den Innenraum. Die Antriebstechnik des Peugeot 5008 bleibt beim Facelift unverändert.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Luxemburg Wohnmobil-Tour Luxemburg Durch die Ardennen-Region Éislek Skydancer Apero (2019)
CARAVANING
Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote