Peugeot Bistrot du Lion - Foodtruck Peugeot
Peugeot Bistrot du Lion - Foodtruck
Peugeot Bistrot du Lion - Foodtruck
Peugeot Bistrot du Lion - Foodtruck
Peugeot Bistrot du Lion - Foodtruck 5 Bilder

Peugeot baut Foodtruck "Bistrot du Lion"

Essen auf Rädern

Peugeot bringt das Restaurant vor die Haustür: Die Franzosen haben mit dem "Bistrot du Lion" eine Imbissbude auf Rädern gebaut, die mit ihren knappen Abmessungen städtetauglich sein soll.

Wer keine Lust darauf hat, ins Restaurant zu gehen, und das Essen auch nicht in seiner eigenen Bude verzehren will, dem liefert Peugeot eine Alternative: das "Bistrot du Lion". Mit dem Gastronomiewagen stellen die Franzosen ihre Vision für die mobile Gastronomie vor.

Peugeot Foodtruck - die mobile Freiluftküche

In geschlossenem Zustand ist das "Bistrot du Lion" ein gewöhnlicher kompakter Van. Mit seinem knappen Karosseriekleid soll er bestens für die Städtetour geeignet sein. Möglich ist’s. Aber nur ohne den großen Anhänger.

Öffnet der Van im Stile eines Transformers seine Tore, verwandelt er sich zur Freiluftküche. Eine mit guter Ausrüstung. Vier Grill- und Induktionsplatten, eine Fritteuse sowie Dunstabzugshaube, dazu eine Espressomaschine: Im "Bistrot du Lion" kann sowohl der Hobby- als auch der Sternekoch sein Menü zaubern.

Die Zutaten hierfür versteckt Peugeot im Unterboden. Dort integrieren die Franzosen einen 400-Liter-Kühlschrank. Für die Getränke steht ein weiterer, 350 Liter fassender Kühlschrank parat.

Das Besteck und Geschirr, das der Van mit sich führt, reicht für 30 geladene Gäste. Deren Unterhaltung sichert eine Musiklounge inklusive Mischpult. Wer lieber dem Koch auf die Finger schauen will, kann dies entweder direkt tun. Oder jede Bewegung des Küchenchefs auf einem 46-Zoll-Bildschirm verfolgen.

Oldtimer Kaufberatung Peugeot 504 Coupé, Frontansicht Peugeot 504 Coupé Kaufberatung Meisterwerk von Pininfarina

Rostanfällige Karosserie, solide Technik - das Peugeot 504 Coupé verbindet...

Peugeot
Artikel 0
Tests 0
Baureihen 0
Alles über Peugeot