Podcast "Übersteuern" (Folge 4)

Auto-Helden zum Wegstellen – jetzt!

Podcast Übersteuern Folge 4 Helden
Podcast

In der aktuellen Folge von „Übersteuern“, dem auto motor und sport-Podcast, geht der Blick nach vorn. Auf zukünftige Klassiker, die man sich jetzt schon kaufen sollte.

So oft haben wir es verpasst, uns ein Auto zu kaufen und wegzustellen, das wir jetzt so gerne hätten. Inzwischen sind diese Autos aber zu teuer oder gute Modelle nicht mehr zu bekommen.

Testen wie gestern, Testgelaende Auto-Pioniere von Allrad bis Turbo Wer ABS, SUV, ACC und den Käfer erfunden hat

Statt verpassten Gelegenheiten nachzutrauern, schauen Jens Dralle und Sebastian Renz lieber nach vorn. Und überlegen sich in der neuen Folge von „Übersteuern“, dem auto motor und sport-Podcast aus Büro 408, welche aktuellen Autos sie sich für die Zukunft am liebsten für später aufbewahren würden. Klar sind Sportwagen dabei, Porsche Cayman T oder die Alpine A110. Aber es wird auch abwegiger. Nur: Wie konnte es passieren, dass es auf einmal um einen Subaru Levorg ging? Na, schön zu hören jedenfalls!

Übersteuern – der neue Podcast von auto motor und sport. Jetzt verfügbar bei Apple Podcast, Spotify und Soundcloud.

Die neue Ausgabe als PDF
Sportwagen Ferrari P80/C Einzelstück Ferrari P80/C Dino-Remake mit Mega-Abtrieb Porsche 917 Designstudie Porsche 917 Designstudie Dieses Concept Car wurde nie gezeigt
SUV Rezvani Tank SUV Rezvani Tank SUV Panzerwagen mit bis zu 707 PS Nissan Navara AT32 Pickup Nissan Navara N-Guard Off-Roader AT32 So fährt das neue Navara Pickup-Topmodell
Oldtimer & Youngtimer Carlo Abarth 70 Jahre Abarth Rennsiege und Auspuffanlagen Oldtimer GTÜ GTÜ-Mängelquote 2018 Das sind die 30 zuverlässigsten Oldtimer
Anzeige