Porsche doch in Detroit 2017

Michelin hilft aus

Singer Porsche Michelin Detroit Motor Show Foto: Newspress 11 Bilder

Offiziell ist Porsche nicht auf der Detroit Motor Show vertreten, dennoch gibt es leckere Sportwagen der Zuffenhausener zu sehen, und zwar am Stand von Michelin.

Der französische Reifenhersteller Michelin stellt auf der Detroit Motor Show seinen neuen Reifen Pilot Sport 4 S vor. Weil aber so ein Reifen allein kaum Kundschaft lockt, haben sich die Franzosen zur Präsentation einen attraktiven Partner ins Boot geholt.

Monaco und London am Stand

Gleich zwei Porsche 911 im Retro-Mod-Look von Spezialist Singer schmücken den Messestand. Und weil die Singer-Kreationen immer Städtenamen tragen, dürfen wir in Detroit das Modell London und das Modell Monaco begrüßen. Der blaue Monaco ist allerdings mit Michelin Pilot PS2-Pneus bestückt, der rote London trägt Michelin-Slicks.

So oder so, mit dem Engagement von Michelin werden Porsche-Fans in Detroit auch nach dem Wegbleiben des Sportwagenherstellers aus Stuttgart bedient.

Live Abstimmnung 0 Mal abgestimmt
Und? Fim geguckt? Wie ist ihr Urteil über Mission Zero?
Keine Zeit für solche Spielchen
klasse gemacht
auch nur ne Reifenwerbung
Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Luxemburg Wohnmobil-Tour Luxemburg Durch die Ardennen-Region Éislek Skydancer Apero (2019)
CARAVANING
Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote