auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen
Rolls-Royce Cullinan
Rolls-Royce Cullinan (2018) auf einen Blick: Erste Fotos und Daten vom Luxus-SUV

Auch die Luxusmarke Rolls-Royce wird künftig im Reigen der Luxus-SUV mitspielen. Angekündigt wurde das Projekt offiziell bereits im Februar 2015, Markstart hat der SUV na…

8 Kommentare
OneCent

Man muss schon sehr viel Selbstvertrauen haben um in einem der Luxus SUV von Rolls oder Bentley herumzufahren, oder mit liefergelegten G. Also meine Fahrzeuge sind es definitiv nicht, auch dann nicht wenn ich das Geld dafür hätte ;-).

OneCent 13.05.2018 um 13:00 Uhr
prati323

@Jar: dem ist nichts hinzuzufügen...

prati323 12.05.2018 um 10:09 Uhr
GRACHO

als kompliment :" ...natürlicher Diamant ,alles andere sind industrie kristalle gezüchtete Industrie-Kristalle mit saphier-Schliffbild oder Diamant-Schliffbild"!!!
Wäre noch ein Langer weg bis zum vollendeten Traum Merlin-V12 der Zweite...der erste hat beide flügellagerstätten einer Lancester leergesoffen ...nicht gerade anständig ,einem piloten keine reserve zu lassen...wie ist denn das verhältnis von temperatur zu leistung bei Super oder mit additiven super-plus gemisch mit oder ohne staudrücken im volumen von luftzufuhr?
...Ja auf diesen gebirgswettbewerb bin ich mal gespannt

GRACHO 12.05.2018 um 07:32 Uhr
beda21

Furchtbar greislig.... Was für eine häßliche Tonne... Aber wenn der Kasten so toll Geländegängig ist wie behauptet, dann soll AMS doch mal auf dem Schöckl ein paar Runden drehen... Mal sehen was von dem Ding übrigbleibt ;-))

beda21 11.05.2018 um 10:32 Uhr
Jar

Der Gipfel des dekadenten Schwachsinns. Autos die die Welt nicht braucht.

Jar 11.05.2018 um 07:17 Uhr
Sir Weiwa

Sieht jetzt gar nicht mal so spannend/edel aus. :/

Sir Weiwa 10.05.2018 um 13:43 Uhr
jpnyc

Ich hoffe für die Insassen es gibt auch eine kugelsichere Version.

jpnyc 09.12.2016 um 10:53 Uhr
naja...

und schon wieder, zwei neue bilder, eins außerhalb der galerie, das andere nur im klein in der vorschau, dafür aber immer weiter retuschierten, und trotzdem weiterhin völlig unpassenden renderings...
lasst den armen zeichner endlich zum augenarzt gehen, und geht bitte alle mit, wenn Ihr nicht merkt wie UNGLAUBLICH schepp, verzogen, unproportioniert diese zeichnung ist...
nein, es ist keine perspektive, eher astigmatismus, grauer starr oder so.
setzten, 6 minus minus minus.
ach was, 12 minus!!!

naja... 01.12.2016 um 23:12 Uhr