Force India Rosa Formel 1 Auto Collage Force India / Patrick Lang
Force India Rosa Formel 1 Auto Collage
Force India Rosa Formel 1 Auto Collage
Force India Rosa Formel 1 Auto Collage
Force India Rosa Formel 1 Auto Collage 8 Bilder

Neue Fahrer bei Force India

Rosa Rennstall in der Formel 1

Das Formel 1-Team Force India hat einen neuen Haupt-Sponsor und deshalb nun pinke Autos. Wir uns haben überlegt, wer da farblich super reinpassen würde und ein paar Fahrer-Optionen für den Rennstall gefunden.

Es ist schon ein außergewöhnlicher Auftritt, den das Formel 1-Team Force India da hinlegt mit diesen rosa Rennwagen. Die österreichische Firma für Wasseraufbereitung BWT ist neuer Haupt-Sponsor und sorgt auch für den auffälligen Grundton. Wobei Autos in Pink und Rosa durchaus nichts Neues für Motorsport-Fans sind, wie diese Bildergalerie zeigt.

Den neuen Look haben wir zum Anlass genommen, mal ein bisschen herumzuspinnen, wer in dem farbenfrohen Cockpit die beste Figur machen könnte. Vermutlich ist keine echte Alternative für Sergio Perez und Esteban Ocon dabei, aber Sie können trotzdem mal einen Blick in die Bildergalerie werfen. Für den kleinen Lacher zwischendurch.

Motorsport Aktuell BWT - Force India - Rosa - 2017 Neuer Sponsor für 2017 Force India ganz in Rosa

Force India hat für die Saison 2017 einen neuen Hauptsponsor gefunden.