Seat Auto-Salon Genf 2012 Seat Mii SB-Medien
Seat Auto-Salon Genf 2012 Seat Mii
Seat Auto-Salon Genf 2012 Seat Mii
Seat Auto-Salon Genf 2012 Seat Mii
Seat Mii Viertürer
Seat Mii Viertürer 15 Bilder

Seat auf dem Genfer Autosalon

Mii mit vier Türen, Ibiza mit neuem Gesicht

Seat präsentiert auf dem Genfer Autosalon den neu gezeichneten Ibiza und die viertürige Version des Kleinstwagen Mii, die rund 900 Euro weniger kosten wird als der VW Up-Viertürer. Gezeigt wird auch ein Toledo-Ausblick.

Wie Skoda, so auch Seat: Die spanische VW-Tochter wird auf dem Genfer Autosalon die viertürige Version des VW Up-Ablegers Mii präsentieren. Bis auf die beiden  Portale zum Fond verzichtet Seat auf weitere Änderungen und bleibt der Preispolitik des VW-Konzerns treu. 475 Euro Aufpreis werden für die beiden Extra-Türen veranschlagt. Mit seinem Einstiegspreis 9.475 Euro ist der viertürige Seat Mii allerdings noch immer 900 Euro günstiger als der VW Up.

Seat Ibiza in drei Versionen auf dem Genfer Autosalon

Mit einem neuen Gesicht kommt der Seat Ibiza zum Genfer Autosalon. Der Kühlergrill des Seat Ibiza wird breiter und flacher und mit einem waagerecht ausgerichteten Wabengitter hinterlegt. Die Scheinwerfer blicken nun etwas grimmiger und werden optional mit Bi-Xenon und LED-Technik verfügbar sein. Unter der Haube hält ein neuer 1.2 TSI Ecomotive-Motor mit 105 PS und 175 Nm Einzug.

Neben der fünftürigen Version des Seat Ibiza wird auf dem Genfer Autosalon auch das Coupé und der Kombi zu sehen sein, für den es künftig auch den 150 PS starken 1.4 TSI-Motor geben wird, der den ST zum ST FR macht.

Highlight auf dem Seat-Stand auf dem Autosalon in Genf dürfte aber der Ausblick auf den kommenden Seat Toledo sein.

Alle Seat-Neuheiten können Sie vom 8. bis 18 März auf dem Autosalon Genf live erleben.

Zur Startseite
Verkehr Verkehr Renault Twingo RS Autosalon Genf 2012, Messe Gallischer Kraftzwerg Renault Twingo R.S. auf dem Autosalon Genf

Renault bringt den Kleinwagen Twingo wieder in einer R.S.-Version.

Seat Mii
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Seat Mii
Mehr zum Thema Auto Salon Genf
06/2018, Koenigsegg Jesko Cherry Red Edition
Neuheiten
CLA Teaser Genf
Neuheiten
Peugeot 208 (2019) Sperrfrist 25.02.2019 4.00 Uhr
Neuheiten