Mit dem kleinsten Škoda auffallen, das geht nun noch einfacher. Optionale Folienbeklebungen und neue Leichtmetallräder peppen das Erscheinungsbild des City-Flitzers auf.
Mit dem kleinsten Škoda auffallen, das geht nun noch einfacher. Optionale Folienbeklebungen und neue Leichtmetallräder peppen das Erscheinungsbild des City-Flitzers auf.
Die Folienbeklebung "Square Graphit" nimmt mit ihren rechtwinkligen Linien die kubische Form des kleinsten Škoda auf, während die Varianten "Move Schwarz" und "Move Weiß" aussehen, als würden sie vom Fahrtwind bewegt. Die drei Karosseriedekore gibt es als Option für die Ausstattungsversionen Active, Ambition und Style sowie das Sondermodell Cool Edition. Sie kosten jeweils 490 Euro.
Die Beklebungen sind auch Teil der drei neuen Ausstattungspakete für die Linien Ambition und Style, neben Leichtmetallfelgen, einem Dreispeichen-Lederlenkrad, einem um 15 Millimeter tiefer gelegten Sportfahrwerk sowie dunkel getönten Heck- und hintere Seitenscheiben. Bei den Paketen "Square Graphit" und "Move Schwarz" gibt es schwarz lackierte 14- oder 15-Zoll-Felgen, beim Paket "Move Weiß" sind sie weiß. Für das Sondermodell Cool Edition gibt es 16-Zöller in Weiß und glanzgedreht. Die Paketpreise starten bei 790 Euro. In der Topversion Style kann der Citigo mit dem neuen Interieur "Style-Beige" - mit Dekor in Piano-Schwarz und einem Lederlenkrad - geordert werden.
Bei der fünftürigen Variante des Citigo bietet Škoda zudem einen optional erhältlichen Beifahrersitz an, dessen Lehne sich umklappen lässt und so für mehr Flexibilität beim Beladen sorgt. Mit den neu zusammengestellten Funktionspaketen erhalten Citigo-Kunden jetzt das Netzprogramm im Kofferraum oder den variablen Ladeboden im Kofferraum zum Paketpreis ab 80 Euro. Bestellbar sind die Funktionspakete für die Versionen Ambition und Style sowie die Designlinie Monte Carlo.