Smart Fortwo

Limitierter Start

Foto: Smart 5 Bilder

 Smart startet die Markteinführung des neuen Fortwo mit einem Sondermodell. Der "Edition Limited One" kommt im April 2007 mit einer individuellen und exklusiven Ausstattung. Premiere feiert er allerdings schon auf der Bologna Motorshow im Dezember. 

Das auf 1.500 Exemplare begrenzte Sondermodell, das nur als Coupé zu haben sein wird, startet mit Bodypanels in pyritgrau metallic und einer silbernen Sicherheitszelle. Die Außenspiegelkappen und die Kühlermaske sind ebenfalls in Silber lackiert. Weitere Features im Exterieur sind das Panoramadach inklusive Sonnenschutz sowie 15 Zoll Leichtmetallräder im Sechs-Speichen-Design. Sitze und Schaltknauf sowie das Dreispeichen-Sportlenkrad (inkl. Lenkradschaltung) kommen in cognacbraunem Nappaleder im Used Look. Ebenso sind die Velours-Fußmatten mit Leder eingefasst. Zur Innenausstattung gehören außerdem eine Klimaanlage, eine Sitzheizung, Cockpituhr, Drehzahlmesser und ein Radio.

Angetrieben wird das Editionsmodell von einem Benzinmotor mit 71 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 145 km/h.

Bestellbar ist der neue Fortwo ab Mitte Januar. Preise nennt Smart noch nicht, der Grundpreis soll aber auf dem Niveau des Vorgängermodells liegen.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Platz 1: Camping Jesolo International Top 10 hundefreie Campingplätze Top Ten Campingplätze ohne Hund
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote