Supercars für Superhelden

Autos für Superman und Co.

Superhelden Supercars Foto: Carwow 20 Bilder

Wenn Superhelden Auto fahren würden, welche Modelle würden sich dann wohl in ihren Fuhrparks finden? Dieser Frage ist der britische Autovermittler Carwow nachgegangen.

Sie können fliegen, rennen wie der Blitz oder Sprünge von Kontinent zu Kontinent absolvieren, aber vielleicht wollen sich auch Superhelden einfach mal in ein Auto setzen um von A nach B zu gelangen. Auf welche Modelle die Wahl der Superhelden fallen könnte, darüber hat sich der britische Autovermittler Carwow Gedanken gemacht. Das Ergenbis haben die Briten gleich per Photoshop zu „Papier“ gebracht.

Bugatti für Superman

Bei manchen Superhelden ist die Wahl eines fahrbaren Untersatzes naheliegend. Was könnte wohl Superman fahren? Der Übervater aller Superhelden dürfte sich wohl auch ganz oben im Angebot bedienen – und da steht der neue Bugatti Veyron. Mit 1.500 PS im Heck ist eine Fahrt fast wie ein Flug. Und ein Beifahrerplatz für Lois Lane wäre auch noch frei.

Batman hat zwar schon diverse Batmobile in der Garage stehen, allerdings keines für den unauffälligen Alltagseinsatz. Hier fiel die Wahl von Carwow auf einen BMW M2. Natürlich bekam der am Heck Fledermausohren spendiert und die BMW-Niere musste einem Fledermaussymbol weichen.

Die kämpferische Amazone Wonder Woman sehen die Briten in einem Lamborghini Huracan und dem unglaublichen Hulk entspricht am Besten ein grün lackierter Mercedes-AMG G63 6x6. Und der ur-amerikanische Held Captain America muss natürlich ein US-Modell pilotieren. was läge da näher als ein Ford Mustang – natürlich in der potenten GT350R-Variante. Und Tony Stark alias Iron Man? Auf der Leinwand cruist der Multimillionär – wenn er nicht gerade in seinem stählernen Anzug steckt – bevorzugt in Audi-Modellen durch die Gegend. Bei Carwow fährt Iron Man aber Corvette Z06.

Welche weiteren Modelle weitere Superhelden fahren könnten, erfahren Sie in der Fotoshow.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
Tech & Zukunft 5/2019, Easelink induktives Laden Induktives Laden von Elektroautos Nebenbei Laden mit Blockchain-Technologie BMW i3s Langstreckentauglichkeit von Elektroautos Kann ein E-Auto auch Langstrecke?
SUV Mercedes G-Klasse Alexander Bloch erklärt Technik Missverständnisse über die neue Mercedes G-Klasse Audi Q3 35 TDI Quattro S line, Audi Q3 35 TSFI Advanced, Exterieur Audi Q3 35 TDI vs. Audi Q3 35 TSFI Hier entscheidet der Geschmack
Mittelklasse G-Power BMW M3 CSL M3 GTS M4 GTS G-Power BMW M3 CSL, M3 GTS und M4 GTS Sattes Leistungsplus für exklusive BMW Ms Audi A4/S4 Facelift Audi A4 Facelift (2019) Preise starten bei 35.900 Euro
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken