Superhelden Supercars Carwow
BMW M2 Coupé
Superhelden Supercars
Bugatti Chiron
Superhelden Supercars 20 Bilder

Supercars für Superhelden

Autos für Superman und Co.

Wenn Superhelden Auto fahren würden, welche Modelle würden sich dann wohl in ihren Fuhrparks finden? Dieser Frage ist der britische Autovermittler Carwow nachgegangen.

Sie können fliegen, rennen wie der Blitz oder Sprünge von Kontinent zu Kontinent absolvieren, aber vielleicht wollen sich auch Superhelden einfach mal in ein Auto setzen um von A nach B zu gelangen. Auf welche Modelle die Wahl der Superhelden fallen könnte, darüber hat sich der britische Autovermittler Carwow Gedanken gemacht. Das Ergenbis haben die Briten gleich per Photoshop zu „Papier“ gebracht.

Bugatti für Superman

Bei manchen Superhelden ist die Wahl eines fahrbaren Untersatzes naheliegend. Was könnte wohl Superman fahren? Der Übervater aller Superhelden dürfte sich wohl auch ganz oben im Angebot bedienen – und da steht der neue Bugatti Veyron. Mit 1.500 PS im Heck ist eine Fahrt fast wie ein Flug. Und ein Beifahrerplatz für Lois Lane wäre auch noch frei.

Batman hat zwar schon diverse Batmobile in der Garage stehen, allerdings keines für den unauffälligen Alltagseinsatz. Hier fiel die Wahl von Carwow auf einen BMW M2. Natürlich bekam der am Heck Fledermausohren spendiert und die BMW-Niere musste einem Fledermaussymbol weichen.

Die kämpferische Amazone Wonder Woman sehen die Briten in einem Lamborghini Huracan und dem unglaublichen Hulk entspricht am Besten ein grün lackierter Mercedes-AMG G63 6x6. Und der ur-amerikanische Held Captain America muss natürlich ein US-Modell pilotieren. was läge da näher als ein Ford Mustang – natürlich in der potenten GT350R-Variante. Und Tony Stark alias Iron Man? Auf der Leinwand cruist der Multimillionär – wenn er nicht gerade in seinem stählernen Anzug steckt – bevorzugt in Audi-Modellen durch die Gegend. Bei Carwow fährt Iron Man aber Corvette Z06.

Welche weiteren Modelle weitere Superhelden fahren könnten, erfahren Sie in der Fotoshow.

Verkehr Verkehr George Barris Batmobile, K.I.T.T & Co. Film-Autodesigner George Barris gestorben

Kaum ein großer Hollywoodstreifen der letzten 40 Jahre kam ohne die Autos...

Mehr zum Thema Sportwagen
Maserati 5000 GT Rost Oldtimer Auktion RM
Auktionen & Events
Audi RS6 Avant 2020
Neuheiten
Audi RS Q8 Erlkönig
Neuheiten