Tops & Flops der Woche (33)

Was die Redaktion bewegt hat

Jens Dralle Foto: Reinhard Schmid 63 Bilder

Die zurückliegende Woche war wieder gespickt mit Themen, die in der Redaktion von auto motor und sport die verschiedensten Reaktionen auslösten. Highlights dieser Woche: Der Lancia Stratos, die Opel Garantie und der Mercedes CLS.

Die Neuauflage des Lancia Stratos hat die Redaktion von auto motor und sport tief bewegt. Und viele Redakteure kratzen derzeit ihr Erspartes zusammen, falls doch noch eine Kleinserie bei Pininfarina aufgelegt wird.

Lebenslange Garantie sorgt für heiße Diskussion

Das etwas andere Kratzen - und zwar am Kopf - vollführen die Kollegen jedoch bei Thema Opel-Garantie. Die schon in der vergangenen Woche heiß diskutierte "lebenslange" Garantie mündete in dieser Woche in einer Abmahnung wegen unlauteren Wettbewerbs. Einige nahmen das wohlwollend zur Kenntnis - Opel allerdings bisher nicht.

Ebenfalls zur Kenntnis genommen hat die Redaktion in dieser Woche die ersten Bilder des Mercedes CLS. Auch wenn es sich vermutlich um lancierte Verkaufsprospekt-Fotos handelte, kommt das virale Marketing und auch der Mercedes CLS nicht gut weg. Mehr von dem Urvater des viertürigen Coupés gibt es übrigens am Montag hier auf auto-motor-und-sport.de. Stay tuned.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
MK Gypsy Cruiser Mercedes Sprinter Gypsy Cruiser (2019) Moderner Ausbau von gebrauchtem Kastenwagen Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Platz 1: Camping Jesolo International Top 10 hundefreie Campingplätze Top Ten Campingplätze ohne Hund
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote