Beate Jeske
Opel Logo wir leben
VW Touareg Hybrid Front
Porsche Baby-Cayenne Roxster Retusche
63 Bilder

Tops & Flops der Woche (32)

Was die Redaktion bewegt hat

Die zurückliegende Woche war wieder gespickt mit Themen, die in der Redaktion von auto motor und sport die verschiedensten Reaktionen auslösten. Highlights dieser Woche: Die neue Corvette C7, der alte Honda Civic Type R und der VW CrossTouran.

Wenn ein Auto von uns geht, dann ist die Trauer groß, auch wenn man das Modell möglicherweise nie wirklich gut fand. Geschweige denn jemals gekauft hätte.

Trauer um den Honda Civic Type-R

Trotz allem, die Kollegen trauern dem Honda Civic Type R nach, der mangels richtiger Abgasnorm nicht mehr in Deutschland angeboten wird - aber vielleicht liegt´s auch an den mangelnden Verkäufen, oder an der Abwrackprämie.
 
Denn auch dieses Relikt der Krise beschäftigt immer noch die Bafa, die wahrscheinlich ohne die Öko-Prämie weiterhin ihr Schattendasein geführt hätte. Jetzt gilt es noch ein paar tausend Kunden abzuwickeln und dann geht´s wieder ab ins Bett.

Schlafen ist bei vielen Kollegen von auto motor und sport indes nicht angesagt. Da träumen immer noch welche wachen Auges vom Knight Rider und anderen Sportwagen, andere lässt das Design des VW CrossTouran wachliegen und einige werden den Traum von der neuen Corvette C7 auch am Tage nicht mehr los.

Zur Startseite
Verkehr Verkehr Neuwagen Transport Abwrackpr�mie Schrottplatz Abwrackprämie 2.850 Autokäufer warten auf Umweltprämie

Knapp ein Jahr nach dem Auslaufen der Abwrackprämie haben noch immer nicht...

Mehr zum Thema Tops & Flops der Redaktion
Daniel Ricciardo - Red Bull - GP China 2018
Aktuell
Monterey Car Week The Quail
Verkehr
Tops und Flops  Peking 2095
Verkehr