Die zurückliegende Woche war wieder gespickt mit Themen, die in der Redaktion von auto motor und sport die verschiedensten Reaktionen auslösten. Highlights dieser Woche: Ferrari-Rückruf und Lena Meyer-Landruth.
Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Kostenlos registrieren Login ÜberspringenSpeichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Kostenlos registrieren Login ÜberspringenPlane Deine Tour in voller Bildschirmgröße für eine bessere Übersicht
Abonniere auto motor und sport Pur und surfe mit reduzierter Werbung und ohne Werbetracking für nur 2,99€ im Monat - monatlich kündbar.
Bitte speichere vorher Deinen Tourfortschritt, damit dieser nicht verloren geht.
Jetzt Abonnieren Login als Pur-Abonnent SchließenIch habe bereits ein Benutzerkonto
Warum kann ich nicht weiterlesen?Das Lesen bleibt weiterhin kostenfrei! Sie haben lediglich das Limit verfügbarer Artikel ohne Registrierung für die nächsten 30 Tage erreicht.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen Angebote zu ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen aus unserem Haus anzubieten. Sie können diesen Dienst jederzeit mit dem in der E-Mail befindlichen Abmeldelink beenden oder der Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken widersprechen unter motorpresse@datenschutz.de.
Die zurückliegende Woche war wieder gespickt mit Themen, die in der Redaktion von auto motor und sport die verschiedensten Reaktionen auslösten. Highlights dieser Woche: Ferrari-Rückruf und Lena Meyer-Landruth.
Frauen spielen im Leben der männlichen Redakteure von auto motor und sport meistens nur die zweite Geige. Anders jedoch ist das, wenn Opel sich mit Lena Meyer-Landruth zusammen tut.
Denn das Sangeskind stellt ihr Gesicht und alles andere fortan für Opel-Produktinformationen zur Verfügung. Ob sie künftig die Marke mit dem Blitz auch akustisch penetrieren wird, ist noch nicht überliefert - vielleicht gibt es ja wie weiland bei Mercedes ein Akustik-Logo nun auch von Opel? Lalalalaaaahhh! Für die Redaktion ist der Werbedeal mit der Grand Prix-Gewinnerin ein eindeutiger Flop - bis auf zwei Ausnahmen.
Ebenfalls klar ins Flop-Aus hat Ferrari seinen 458 Italia katapultiert. Rückruf wegen eines brennbaren Klebstoffs an einem Hitzeschild! Ohne Worte. Ansonsten sangen die Kollegen der Redaktion ein Loblieb über Autos: Über den Citroen DS4, den Audi A1, das Mercedes C-Coupé, den BMW M5, den Mazda Shinari, BMW 1er, Lexus LF-A sowie Porsche GT2 RS und Lamborghini Gallardo Superleggera – und über Nardo und über die DTM in Brands Hatch. Ein Lied zwo, drei, vier .... Lena?
Tuner Mansory zeigt in Genf seine Variante eines Rolls-Royce Dawn mit...
VerkehrDie Sängerin und Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut wird neuer...