Toyota RND Concept

Mysteriöses Teaser-Bild veröffentlicht

Toyota RND Concept Foto: Toyota

Toyota wird in der kommenden Woche mit dem Toyota RND Concept eine Konzeptstudie veröffentlichen. Als ersten Vorgeschmack gibt es nun ein Detailbild.

Das Bild zeigt eine schmale Chromspange und ein rotes Heckleuchtendetail - genauso gut könnte es auch eine Nahaufnahme einer Kaffeemaschine darstellen. Ebenso wenig aussagekräftig sind die wenigen Hinweise, die Toyota Großbritannien gibt. Darin heißt es, dass Toyota mit den Konventionen der Branche bricht und ein neues Produkt außerhalb einer Messe präsentiert.

Toyota will mit dem RND Concept die Welt verändern

Mit der Weltpremiere des RND Concepts möchte Toyota sein neue Designrichtung in Sachen "fun-to-drive" zeigen. Die Studie sei serienreif und soll preislich attraktiv für den globalen Markt sein. Innerhalb von Wochen werde sich die Mobilität dank des RND Concept verändern.

Toyota GB-President Matt Harrisson sagte: "Vor der offiziellen Präsentation kann ich nur so viel sagen, wir sind stolz darauf und geben einen wertvollen Beitrag für die Welt in der wir leben." Das könnte angefangen vom Toyota Supra bis hin zur Kaffeemaschine wieder alles sein ... es wird sich aber schlicht und ergreifend um einen Beitrag zur britischen Charityaktion Red Nose Day handeln.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Hymer B MC EHG-Verkauf Thor will nachverhandeln Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen
CARAVANING
Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken
Gebrauchtwagen Angebote