Trailmaster Höherlegungsfahrwerk Toyota Land Cruiser J9

Mehr Freigang für den Cruiser

Trailmaster Höherlegungsfahrwerk Toyota Land Cruiser J9 Foto: Trailmaster 3 Bilder

Trail Master bringt ein neues Fahrwerk für den Land Cruiser J9. Es liftet den Offroader um 50 Millimeter und verbessert die Verschränkung.

Der Toyota Land Cruiser J9 wird zwar seit 2002 nicht mehr gebaut, bei vielen Anwendern ist er aber nach wie vor im Alltagseinsatz. Besonders im Offroad-Betrieb setzen die Besitzer auf die Qualitäten des robusten Land Cruiser, der noch als Geländewagen alter Schule unproblematisch durch hartes Gelände pflügt.

Höherlegungs-Fahrwerk für den Land Cruiser J9

Bei Trail Master wurde nun ein Fahrwerk entwickelt, um den Youngtimer auf Trab zu bringen. Das "S62209"-Fahrwerkskit besteht aus vier Dämpfern, vier Schraubenfedern und entsprechendem Befestigungsmaterial, die vorderen Federbeine montiert der Kunde beim Einbau selbst aus den gelieferten Teilen. Das Trail Master-Fahrwerk soll den Land Cruiser J9 um 50 Millimeter höherlegen, ein strafferes Handling auf der Straße und bessere Verschränkung im Gelände als beim Serienfahrwerk bringen.

Das neue Trail-Master-Fahrwerk für den Toyota Land Cruiser J9 kostet 1031,33 Euro und wird mit einem TÜV-Gutachten geliefert.

Neues Heft
Top Aktuell Subaru WRX STI Diamond Edition Subaru WRX STI Diamond Edition 354 PS aus Südafrika
Beliebte Artikel Kaufberatung Jeep Grand Cherokee Gebrauchtwagen zum Knüller-Preis Offroad-Opel Antara Taubenreuther Opel Antara mit Offroad-Tuning Der Adventure-Antara für Fernreisen
Gebrauchtwagen Angebote
Anzeige
Sportwagen Subaru WRX STI Diamond Edition Subaru WRX STI Diamond Edition 354 PS aus Südafrika Speed Buster BMW M5 BMW 5er-Tuning Bis zu 747 PS im M5 sind möglich
Allrad Jeep Gladiator JT Pickup Jeep Wrangler Gladiator (2019) Erste Bilder durchgesickert Toyota Tundra Kalifornien Toyota Tundra im Waldbrand-Einsatz Retten bis das Rücklicht schmilzt
Oldtimer & Youngtimer Mercedes 450 SEL 6.9 W116 (1979) Wiesenthal Mercedes-Sammlung Wiesenthal 450 SEL 6.9 aus Erstbesitz Porsche Carrera GT Werksrestaurierung Porsche Classic Carrera GT 13 Jahre alt, aber jetzt fabrikneu