Trailmaster Höherlegungsfahrwerk Toyota Land Cruiser J9

Mehr Freigang für den Cruiser

Trailmaster Höherlegungsfahrwerk Toyota Land Cruiser J9 Foto: Trailmaster 3 Bilder

Trail Master bringt ein neues Fahrwerk für den Land Cruiser J9. Es liftet den Offroader um 50 Millimeter und verbessert die Verschränkung.

Der Toyota Land Cruiser J9 wird zwar seit 2002 nicht mehr gebaut, bei vielen Anwendern ist er aber nach wie vor im Alltagseinsatz. Besonders im Offroad-Betrieb setzen die Besitzer auf die Qualitäten des robusten Land Cruiser, der noch als Geländewagen alter Schule unproblematisch durch hartes Gelände pflügt.

Höherlegungs-Fahrwerk für den Land Cruiser J9

Bei Trail Master wurde nun ein Fahrwerk entwickelt, um den Youngtimer auf Trab zu bringen. Das "S62209"-Fahrwerkskit besteht aus vier Dämpfern, vier Schraubenfedern und entsprechendem Befestigungsmaterial, die vorderen Federbeine montiert der Kunde beim Einbau selbst aus den gelieferten Teilen. Das Trail Master-Fahrwerk soll den Land Cruiser J9 um 50 Millimeter höherlegen, ein strafferes Handling auf der Straße und bessere Verschränkung im Gelände als beim Serienfahrwerk bringen.

Das neue Trail-Master-Fahrwerk für den Toyota Land Cruiser J9 kostet 1031,33 Euro und wird mit einem TÜV-Gutachten geliefert.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Nissan Altima-te AWD Kettenfahrzeuge aus aller Welt Die schärfsten Kisten mit Ketten Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV
Promobil
Suzuki Jimny als Wohnmobil Verrückter Trend aus Japan Suzuki Jimny als Campingfahrzeug Hobby Vantana K60 Fs en vogue Seite Hobby Vantana K60 Fs-Veredelung Mit dem en vogue voll in Mode?
CARAVANING
Ford Ranger Pick-up mit Power Ford Ranger zieht 15 Caravans Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Effizient und schnell Schalten
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken
Gebrauchtwagen Angebote