Volvo S60 und V60

Volvo ersetzt Diesel- durch Benzin-Plug-in-Hybrid

Volvo V60 Plug-in-Hybrid Diesel R-Line Foto: Volvo

Volvo ersetzt in der nächsten Generation der Mittelklassemodelle S60 und V60 die Diesel-Hybrid-Varianten durch Benzin-Plug-in-Hybride.

Nach Informationen der Zeitschrift auto motor und sport ist die Nachfrage nach dem Diesel-Plug-in-Hybrid so gering, dass die Antriebstechnik keinen Sinn macht. Stattdessen werden nur noch Plug-in-Hybride mit Benzinmotoren angeboten. Beide neuen Modelle kommen 2018 auf den Markt.

Dia Nachfolger von Volvo S60 und V60 kommen 2018 auf den Markt. Die Hybrid-Varianten werden durch effiziente Benziner ersetzt, heißt es bei Volvo.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller Ein Tag auf dem Stellplatz So geht Stellplatz Hinter den Kulissen in Bad Dürrheim
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Zugwagentest Alfa Stelvio - Titel Alfa Romeo Stelvio im Test Ein Auto mit Licht und Schatten
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote