Multivan-tastische Weltpremiere

H&R Gewindefedern für VW Bus T5 und T6

H und R H&R Foto: H&R 3 Bilder

Der VW-Bus begeistert weltweit seit Generationen. Lastesel, Servicewagen, Büromobil oder Lifestyletransporter – die Verwendung ist vielfältig. Grund genug für die Fahrwerksspezialisten von H&R – als erster Anbieter überhaupt- nun auch für die populären VW Bus-Modelle T5 und T6 ihre höhenverstellbaren Federsysteme anzubieten.

So oder so – die Volkswagen-Serien-Dämpfer bleiben erhalten. H&R Gewindefedern finden bei Fahrzeugen mit Allrad-Antrieb ebenso Verwendung wie bei der 2WD-Variante, auch die aktiven Dämpfer arbeiten mit dem H&R Upgrade wie gewohnt. Die ausgeklügelte Technik, variabel und präzise einstellbar, ermöglicht an der Vorderachse eine Tieferlegung zwischen ca. 25 – 45 Millimeter, hinten beträgt die mögliche Absenkung ca. 15 bis 50 Millimeter. Dies führt zu einem spürbar direkteren Einlenken und reduziert die Seitenneigung der hoch bauenden Karosserie in schnell gefahrenen Kurven, ohne dabei auf den nötigen Fahrkomfort zu verzichten. Nicht zuletzt profitiert natürlich auch die Optik von der Maßnahme.

Weiterhin im H&R Lieferprogramm bleiben natürlich Sportfedern, Cup-Kit Sportfahrwerke, Monotube-Gewindefahrwerke, Sport-Stabilisatoren sowie Trak+ Spurverbreiterungen.

Alle H&R Produkte sind zu 100 Prozent „Made in Germany“ und verfügen stets über die erforderlichen Teile-Gutachten. H&R Gewindefedern sind nur über ausgesuchte Vertriebspartner erhältlich.

H&R Gewindefedern für VW Bus T5/T6, 2WD + 4WD, Typ: 7HK, 7HKX0, 7J0, 7HM, 7HMA, 7HC, 7HCA

inkl. adaptiven Dämpfern, inkl. OE Sportfahrwerk
Artikelnummer: 23016-1
Tieferlegung: VA ca. 25-45 mm, HA ca. 15-50 mm
Preis (UVP): 700,91 Euro inkl. 19% MwSt.

Bei Fahrzeugen mit optionalem Sportfahrwerk reduziert sich die Angabe der Tieferlegung entsprechend.

Neues Heft
Neue Videos Ford Fiesta 1.0 Ecoboost Titanium Eine Kooperation mit Ford Der neue Ford Fiesta im ersten Test Ford Fiesta 1.0 Ecoboost Titanium Eine Kooperation mit Ford Neuer Ford Fiesta: Pre-Collision Alert
Allrad Volvo V60 Cross Country (2018) Volvo V60 Cross Country (2018) Neuer Schlechtwege-Kombi Rezvani Tank SUV Rezvani Tank SUV Panzer mit 707 PS
Sportwagen Mercedes-AMG GT 63 S 4Matic+ 4-Türer - Oberklasse-Limousine - Fahrbericht AMG GT 63 S 4Matic+ 4-Türer Panamera-Rivale im Fahrbericht Erlkönig Chevrolet Corvette C8 Chevrolet Corvette C8 Zora Mittelmotor-Sportler im Vergleich zum C7-Vorgänger
Anzeige
Oldtimer & Youngtimer 50 Jahre Opel GT Hockenheimring 50 Jahre Opel GT Grand Tour mit Röhrl und 75 GT VW Käfer 1302 LS Cabriolet, Frontansicht Top 10 Ranking H-Kennzeichen Die Oldtimer-Charts 2018