XXL Cooper

Der Gigant-Mini mit Badewanne

Foto: BMW 13 Bilder

Mini zeigt am 11. August in Athen als Weltpremiere eine Stretch-Version des Mini Cooper S. Der 6,30 Meter lange Mini XXL wurde von John Cooper Works veredelt, die Karosserieänderungen hat ein Spezialist in Los Angeles vorgenommen.

Der sechsrädrige Gigant-Mini mit vier Türen und sechs Sitzplätzen ist im Inneren mit einem Flachbild-TV, DVD-Player, DC-Radio, Klimaanlage, großen Sonnen-Schiebedach, Lederausstattung in Schwarz und Telefon für die Kommunikation mit dem Fahrer ausgestattet. Die Passagierkabine mit Bar ist komplett vom Fahrerstand abgeschirmt.

Doch das Highlight befindet sich ohne Zweifel im Heck des langen Mini. Dort finden maximal zwei der Passagiere Entspannung im Whirlpool unter freiem Himmel. Wer sich genug entspannt hat, kann sich wieder in die Räumlichkeiten zurückziehen, das Badewasser per Stöpsel herauslassen und das abnehmbare Dach sowie Seitenwände wieder installieren.

Übrigens: Der Stretch-Mini ist ein reines Showcar und soll auch nicht als Andeutung auf neue Modellvarianten wverstanbden werden.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Hymer B MC EHG-Verkauf Thor will nachverhandeln Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen
CARAVANING
Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken
Gebrauchtwagen Angebote