Aufmacher Oldtimer
Oldtimer
Mercedes-Benz 300 SL Roadster (W 198) Teil zwei der SL-Legende: Der offene 300 SL

Er kam 1957 als Nachfolger des Flügeltürers – Teil zwei der SL-Legende, deren neueste Fortsetzung, der R 230, 2001 auf der IAA gezeigt wurde.

Ferrari 250 GT/L Lusso Die Schöne und das Biest

Mit dem Lusso schuf Pininfarina den elegantesten Ferrari aller Zeiten. Doch ein Schönling ist das V12-Coupé keineswegs: Hinter der bezaubernden Hülle lauert ein Tiger.

Audi Quattro Quattro forte

Der Urquattro hat das Audi-Image neu definiert und wurde im Rallye-Sport zum Mythos. Dann geriet er in Vergessenheit. Jetzt, 20 Jahre später, beginnt seine zweite Karriere als Liebhaberauto.

Alfa Romeo Spider 1750 Zweier-Beziehung

Der Alfa Spider begann seine Karriere 1966 als Zweisitzer, mit einem Doppelnockenwellen-Motor mit 1.600 Kubikzentimetern, dem Beinamen Duetto und rundem Rücken.

Opel GT Flach-Eisen

Ein Sportwagen im Opel-Schauraum: Das war vor 30 Jahren, als wären „The Who“ beim „Blauen Bock“ eingefallen.

Citroën DS Schwebendes Verfahren

Für ihre Verehrer ist sie ein Jahrhundert-Auto, für ihre Gegner mehr ein schlampiges Genie. Die Wahrheit zeigt sie im Alltag: mit dem exaltierten Charme ihrer Linien, mit jenseitigem Fahrkomfort – und unproblematischer Technik.

Kaufberatung Jaguar Mark VII Bezahlbare Rallye-Limousine

Für die Geschichte von Jaguar war der fahraktive Jaguar Mark VII ein wichtiger Meilenstein. Heute ist er zumindest auf dem Kontinent ein bezahlbarer, voll alltagstauglicher Exote. Mit Mille-Miglia-Zulassung.

SUV Jeep Gladiator Rubicon 2020 Fahrbericht Jeep Gladiator (2020) im Fahrbericht So fährt der neue Jeep-Pickup LUMMA CLR G770 Mercedes G-Klasse Lumma CLR G770 Breitbau für die Mercedes G-Klasse
Verkehr Tesla Model S brennt Brandgefahr bei Elektroautos Abgebrannter Tesla Model S in Shanghai 04/2019, Euro 6d - Mercedes GLS Neue Abgasnorm ab 2020 Diese Autos erfüllen schon heute Euro 6d
Anzeige
CARAVANING
Villaggio Baia Domizia Campingplatz-Tipp Italien Camping Villaggio Baia Domizia Camping Val Saline Camping Val Saline an Kroatiens Küste Campingplatz-Tipp in Istrien
Die neue Ausgabe als PDF
MKL_05/2019
Ausgabe 05 / 2019 Erscheinungsdatum: 17. April 2019 146 Seiten Jetzt für 4,49€ kaufen
und 10% sparen
*im Vergleich zum Kauf einer Printausgabe für 4,80€
Gebrauchtwagen-Markt
Finden Sie Ihren neuen Gebrauchten! Heft-Inserat buchen und Online-Anzeige GRATIS Jedes Inserat in einem unserer Hefte wird zusätzlich kostenlos online im Automarkt aufgelistet. Inserat erstellen