Pascal Wehrlein - Manor - Porträt - Formel 1 - 2016 xpb
Aktuell Noten GP Australien 2016 Rosberg vergeigt Bestnote im Training

Nico Rosberg hat zum vierten Mal in Serie gewonnen. Sein Auftaktsieg war auch ein Triumph mit Köpfchen. Die Bestnote 10 können wir trotzdem nicht vergeben.

Aktuell Pascal Wehrlein im Interview "Erste 5 Runden konkurrenzfähig"

Pascal Wehrlein landete bei seinem ersten Formel 1-Rennen in Australien auf Platz 16. Nach dem Rennen analysierte der Rookie, was beim Debüt gut und was nicht so gut gelaufen ist.

Aktuell Pascal Wehrlein optimistisch Manor dicht dran am Mittelfeld

Pascal Wehrlein gibt sich vor seinem Formel 1-Debüt in Melbourne ganz entspannt. Die Ziele für das erste Rennen sind klar: Ankommen und wenn möglich den Anschluss an das Mittelfeld schaffen.

Aktuell Manor zeigt sich standfest Wehrlein bereit für Melbourne

Pascal Wehrlein fühlt sich bereit für den Saisonstart in Melbourne. An seinem vorletzten Testtag in Barcelona kam der junge Manor-Pilot auf 79 Runden. Der Speed soll noch besser werden.

Aktuell Pascal Wehrlein hat Spaß "Es sieht nicht so schlecht aus"

Pascal Wehrlein gewöhnt sich immer besser an seinen neuen Manor-Dienstwagen. Am zweiten Testtag von Barcelona gab der DTM-Champion erstmals richtig Gas. Die Vorfreude auf das erste Rennen ist groß.

Aktuell Manor Racing MRT05 für die Formel 1-Saison 2016 Das erste Auto von Pascal Wehrlein

Der neue Manor MRT05 ist in Barcelona erstmals aus der Garage gerollt. Das kleine Team aus England geht mit einem neuen Design und neuen Fahrern an den Start. Wir haben die ersten Bilder.

Aktuell Toto Wolff erklärt So kam Pascal Wehrlein zu Manor

Pascal Wehrlein ist der vierte Deutsche im F1-Feld. Sein Förderer Toto Wolff klärt auf, wie der Mercedes-Youngster zu Manor Racing kam und wer nun Rosberg und Hamilton im Krankheitsfall ersetzen wird.

Aktuell Manor bestätigt Wehrlein-Verpflichtung DTM-Champion wird Formel 1-Pilot

Pascal Wehrlein wird 2016 für Manor Racing an den Start gehen. Der DTM-Champion, der schon einige Testkilometer für Mercedes und Force India absolviert hat, gibt sein Grand Prix-Debüt in Melbourne.

Aktuell Wer fährt bei Manor? 5 Fahrer für 2 Manor-Sitze

Manor ist das einzige Formel 1-Team, das seine Fahrer noch nicht bekannt gegeben hat. Mit Rio Haryanto. Pascal Wehrlein, Alexander Rossi, Will Stevens und Pastor Maldonado stehen 5 Fahrer zur Auswahl.

Aktuell Die Formel 1-Chancen des DTM-Champions Was kostet ein Platz für Pascal Wehrlein?

Pascal Wehrlein könnte im nächsten Jahr der vierte Deutsche Fahrer in der Formel 1 sein. Der DTM-Champion hofft auf ein Cockpit bei Manor. Doch da kommt es auf den Preis an.

News DTM Hockenheim II 2015 (Rennen 1) Scheider siegt, Wehrlein Champion

Pascal Wehrlein ist DTM-Champion 2015. Obwohl der Mercedes-Pilot beim vorletzten Saisonlauf nur Neunter wurde, machte er den Titel vorzeitig klar. Timo Scheider gewann das Samstagsrennen im Motodrom.

News DTM Norisring 2015 (Rennen 1) Mercedes holt sich Vierfachsieg

Pascal Wehrlein bescherte Mercedes den ersten DTM-Sieg der Saison dank eines Taktik-Pokers. Den Triumph machte man mit einem Vierfachsieg perfekt.

News Wehrlein, Vietoris und der 190er Reise in die Mercedes-DTM-Vergangenheit

Zeitreise für Christian Vietoris und Pascal Wehrlein: Die Mercedes-Youngsters staunen über die Technik des DTM-Mercedes 190 E 2.3-16. auto motor und sport war bei der Begegnung dabei.

Aktuell F1 Test Abu Dhabi 2 (Fotos & Ergebnis) Test mit neuem Airbox-Display

In Abu Dhabi haben die 10 Formel 1-Teams die letzten Runden des Jahres gedreht. Zum ersten Mal durfte dabei Pascal Wehrlein das Weltmeister-Auto pilotieren. Wir haben aktuelle Fotos von der Strecke.

Aktuell Pascal Wehrlein befördert DTM-Shooting-Star wird F1-Ersatzfahrer

Pascal Wehrlein ist zum offiziellen Ersatzfahrer des Mercedes Formel 1-Teams ernannt worden. Der 19-jährige DTM-Pilot kennt das F1-Team bereits von zahlreichen Simulator-Einsätzen.

Mehr Motorsport Verletzte bei Mercedes-Werbedreh Streckenposten schildert Wehrlein-Unfall

Der Hergang des Unfalls beim PR-Termin mit den Mercedes-Stars Nico Rosberg und Pascal Wehrlein scheint geklärt. Ein Streckenposten erklärt wie es zu dem unglücklichen Zwischenfall kommen konnte.

Mehr Motorsport Unfall von DTM-Pilot Pascal Wehrlein Zwei Verletzte bei PR-Fahrt im DFB-Camp

Beim Werbedreh mit der Deutschen Fußball Nationalmannschaft ist es zu einem schweren Unfall gekommen. DTM-Pilot Pascal Wehrlein ist bei einer Showfahrt mit 2 Personen kollidiert.

Formel 3-EM in Monza Wehrlein siegt beim Formel 3-Abschied

Der 18-jährige Pascal Wehrlein holte bei seinem letzten Auftritt in der Formel 3-Europameisterschaft in Monza einen Laufsieg.

Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.