Bausatz aus China Gregor Hebermehl
Mercedes 540 K Erdmann & Rossi Special Cabriolet 1936
Mercedes Model K Fleetwood Roadster 1927
Bugatti Type 59 Grand Prix 1933 Ralph Lauren
Fiat 8V Zagato Berlinetta 1953 52 Bilder
Verkehr Legends of the Autobahn American Dream of Highspeed

Die Faszination für "German Autobahn" ist in den USA riesig - denn wenn man hier unterwegs ist, ist meist bei 60 MPH Schluss - rund 100 km/h. Wie gut, dass man zumindest könnte, wenn man wollte...

Verkehr Lexus LX 570 Facelift in Pebble Beach Kein SUV sondern ein LUV

Lexus hat beim LX 570-Facelift kaum eine Stück auf dem anderen gelassen. Laut eigenen Angaben sind nur die Türverkleidungen vom Vorgänger übernommen worden. Wie haben die Neuauflage gecheckt.

Verkehr BMW 3.0 CSL Hommage R in Pebble Beach Weiß-blauer 40-Jahre-Rückblick

Mit dem 3.0 CSL Hommage R ehrt BMW das 40 jährige Jubiläum von BMW in Nordamerika und gleichzeitig die Motorsporterfolge des BMW 3.0 CSL im Jahr 1975. Seinen großen Auftritt hat der CSL in Pebble Beach.

Verkehr Monterey Motorsports Reunion in Laguna Seca Im Blindflug in die Corkscrew

In diesem Jahr geht es auf dem Raceway in Laguna Seca noch heißer her als sonst - denn im Zentrum steht der Shelby-Mustang 350GT. Die US-Ikone feiert ihren 50. Doch das ist bei weitem nicht alles...

Verkehr Hyundai “Vision G” Concept Coupe in Pebble Beach Visionärer Luxus-Ausblick

Der koreansiche Autobauer Hyundai will sich im Luxussegment weiter etablieren. Wie, das zeigen die Koreaner mit der Studie Hyundai “Vision G” Concept Coupé, die in Pebble Beach präsentiert wird.

Verkehr McLaren P1 GTR McLaren kontert den LaFerrari XX

Ferrari bereitet vom LaFerrari eine reine Rennstreckenvariante vor. McLaren will der XX-Version seinerseits eine Racetrack-Version des P1 entgegenstellen. Premiere feierte diese in Pebble Beach. Jetzt gibt es erste Innenraumbilder.

Verkehr Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1 in Pebble Beach Sondermodell in Gelb

Bugatti zeigte im kalifornischen Pebble Beach neben dem letzten “Les Legendes”-Modell auch einen besonderen Grand Sport.

Verkehr Pebble Beach Concours d'Elegance 2014 Ex-Rossellini-Ferrari gewinnt in Pebble Beach

Erster Sieg seit 46 Jahren für ein Nachkriegsauto beim Pebble Beach Concours d'Elegance. Den begehrten Titel "Best of Show" holt sich Ex-Microsoft-Präsident Jon Shirley mit einem Ferrari 375 MM Coupé.

Verkehr Pebble Beach Concours d’Élegance 2014 Die sportlichen Highlights aus Kalifornien

Am vergangenen Wochenende war das 18. Loch auf dem Golfplatz des kalifornischen Monterey der Hotspot der Autobranche. Wir zeigen Ihnen die sportlichen Fahrzeuge vom Pebble Beach Concours d’Élegance 2014.

Verkehr Renovo Coupé in Pebble Beach Retro-Supersportler mit Elektroherz

Renovo Motors aus Silicon Valley will mit dem rein elektrisch angetriebenen Coupé im Look des legendären Cobra Daytona Coupé das Feld der Supersportwagen aufrollen. Premiere feiert das Renovo Coupé in Pebble Beach.

Verkehr Pebble Beach Concours d`Elegance 2014 Show der Superlative mit Arnie und Jay Leno

Einen legendären Ruf weiter auszubauen, ist keine leichte Angelegenheit. Den Organisatoren des diesjährigen Concours d Èlegance in Pebble Beach ist dieses Kunststück gelungen. Der Wert der Oldtimer auf dem 18. Loch des weltberühmtesten...

Verkehr Saleen FourSixteen in Pebble Beach Tesla Model S mit Sportnachschlag

US-Tuner Saleen hat in Pebble Beach eine sportlich optimierte Version des Tesla Model S vorgestellt. Derart modifiziert hört die Elektrolimousine auf den Namen Saleen FourSixteen.

Verkehr Monterey Motorsports Reunion Laguna Seca Donnergrollen in Laguna Seca

Die Pebble Beach Auto Week ist voll von Hochglanz und Concours-Zustand. In Laguna Seca treffen sich dagegen die Freunde röhrenden Motoren und High Speed. Rund 550 Rennwagen gibt's dort zu sehen - und hören.

Verkehr Meyers Manx in Pebble Beach Im Buggy auf den Golfplatz

Bruce Meyers ist eine Legende: Der Sunnyboy aus Kalifornien laminierte als einer der ersten Surfbretter, baute Boote und hatte die Idee zu dem idealen Auto für Surfer, Lebenskünstler und die verrückte Jugend der 60er-Jahre - den...

Verkehr Pebble Beach The Quail Treffen der Autolegenden

Bevor auf dem 18. Loch des Golfclubs von Pebble Beach der weltberühmte Concours d `Elegance startet, trifft sich die Welt schwerreicher Autonarren zu den Motorsport-Events „The Quail“ und Laguna Seca.

Verkehr Lamborghini Huracán LP 620-2 Super Trofeo in Pebble Beach Über-Lambo - markantiger geht's nicht

Mit 620 PS im Markenpokal: Lamborghini stellte im Rahmen der Pebble Beach Automotive Week den neuen Huracán LP 620-2 Super Trofeo für die Saison 2015 vor - ein Traum aus Kohlefaser und Aluminium.

Verkehr Pebble Beach The Quail, a motorsport gathering 550 Dollar Eintritt, die sich lohnen

Bevor man rein darf, muss man erst mal den Eintritt zahlen - soweit, so normal. Doch bei "The Quail", einer der nobelsten Veranstaltungen in Pebble Beach, kostet dieser 550 Dollar. Immerhin: Austern, Kaviar und Champagner sind inklusive.

Verkehr Pebble Beach-Auktionen Tag 1 Verhaltener Start in Pebble Beach

Der Auktionsmarathon von Pebble Beach startet 2014 mit vehaltenen Verkaufsquoten und einem alles überstrahlenden Ferrari GTO- Rekordpreis. Eine 1955er Vincent Black Shadow erzielt über 100.000 Dollar.

Verkehr Vorschau Pebble Beach Concours d'Élegance 2014 Die Stars des automobilen Schönheitswettbewerbs

In Pebble Beach wetteifern die Sportwagen-Bauer und Luxusauto-Hersteller auch 2014 wieder unter der kalifornischen Sonne. Wir zeigen Ihnen die Stars vom Pebble Beach Concours d'Élegance 2014.

Verkehr Rekordpreis bei Pebble Beach-Auktion Ferrari 250 GTO erzielt 38,1 Millionen Dollar

Bis zu 50 Millionen Dollar waren von einigen Experten prophezeit worden, und am Ende kann auch ein neuer Rekordpreis vermeldet werden, doch die erzielten 38,1 Millionen Dollar bleiben deutlich hinter den hochgeschraubten Erwartungen zurück.

Verkehr Bonhams-Auktion in Pebble Beach Scheunenfund-Jaguar XK 120 unterm Hammer

Bei der Quail Lodge Auktion von Bonhams im Rahmen des Pebble Beach Wochenendes wird unter anderem ein Jaguar-Scheunenfund versteigert. Aktuelle Bilder des Jaguars und eines Ex-Pat Boone Mercedes-Benz Gullwing aus Kalifornien.

Verkehr Toyota FT-1 Sports Car Concept in Pebble Beach Neuer Lack und derbes Leder

Toyota zeigt in Pebble Beach eine neue Version des Toyota FT-1 Sports Car Concept, das für das Videospiel Gran Turismo 6 entwickelt wurde.

Verkehr Carmel-by-the-sea-Concours Die ersten Bilder aus Pebble Beach

Pebble Beach - ein wohlklingendes Zauberwort in der Oldtimer-Szene. Jeder will mindestens einmal im Leben dorthin, denn hier gibt es an 6 Tagen (vom 12. bis 17. August 2014) die ganze Bandbreite der Extreme zu sehen.

Verkehr McLaren 650S Sprint in Pebble Beach Nur für die Rennstrecke

McLaren dröselt die neue 650S-Baureihe noch weiter auf und präsentiert in Pebble Beach mit dem McLaren 650S Sprint eine für den Rundstreckeneinsatz optimierte Version des Supersportlers.

Verkehr Jaguar E-Type Lightweight in Pebble Beach Wiedergeburt einer Rennlegende

1963 entwickelte Jaguar für den Renneinsatz eine Leichtbauversion des E-Type. Geplant waren 18 Modelle, gebaut wurden aber nur 12. Jetzt werden die fehlenden 6 Fahrzeuge nachgereicht. Premiere feiert der neue Alte in Pebble Beach.

Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.