Isuzu D-Max, Mitsubishi L200, Nissan Navara, VW Amarok Arturo Rivas
Tuning Can-Am X3 UTV Umbau von Knine Racing Liebling, ich habe den Raptor geschrumpft

Ein Tuner aus Irland schließt mit einem Eigenbau die Lücke zwischen wendigen UTVs und Pickups. Der Mini-Raptor fährt mit 197 PS durchs Gelände.

Tuning Hennessey Venom 775 (Ford F-150) Fette PS-Spritze für den US-Bestseller-Pick-up

Der US-Tuner steigert die Leistung des Ford F-150 auf bis zu 775 PS. Damit soll das Nutzfahrzeug in 4,0 Sekunden auf 97 km/h sprinten.

Tuning Brabus 800 Adventure XLP Verlängerter G-Klasse-Pickup aus Bottrop

Der Mercedes-Tuner macht aus dem G-Modell einen Pickup. Der hat 800 PS und kommt auf Wunsch mit einer Highspeed-Drohne.

Neuvorstellungen & Erlkönige Ball and Buck Jeep Scrambler CJ-8 Mode mit Motor für Jäger

Der schick rausgeputzte Jeep Scrambler CJ-8 ist das Ergebnis einer äußerst interessanten Kooperation zwischen einem Herrenausstatter und einem Tuner.

Tuning Hennessey Goliath 700 GMC Sierra wird zum Monster Truck

„Ein ernstzunehmender Truck sollte eine ernstzunehmende Leistung haben“, sagt John Hennessey. Deshalb verpasst er dem GMC Sierra über 700 PS.

Neuvorstellungen & Erlkönige Peugeot Landtrek Franzosen-Pickup, aber nicht für uns

Peugeot bringt mit dem Landtrek gegen Ende des Jahres einen Pickup an den Start. Allerdings nur in Lateinamerika und in Afrika.

Neuvorstellungen & Erlkönige Nissan Navara N-Guard Aufgewertet ins neue Modelljahr

Nissan hat den Pickup Navara zum Modelljahr 2020 überarbeitet. Neben neuen Farben gibt es auch Neuerungen in Sachen Zuladung.

Neuvorstellungen & Erlkönige Six Wheeler Conversions Australische Hardcore-Pickups

Eine australische Firma baut alle auch in Europa bekannten Pickups zu Dreiachsern um. Die sechsrädrigen Geräte bieten sich für Extrem-Einsätze an.

E-Auto Neue Pickups mit Elektroantrieb Das sind die Konkurrenten des Tesla Cybertruck

Tesla ist längst nicht die einzige Firma, die einen elektrischen Pickup plant. Große Hersteller haben derartige Pläne ebenso wie kleine Startups.

Neuvorstellungen & Erlkönige VW Atlas Tanoak (2018) Der MQB-Pickup ist raus

Das 2018 vorgestellte Concept eines MQB-Pickup namens VW Atlas Tanoak wird nicht in Serie gehen. VW fehlt offenbar die Produktionskapazität.

Neuvorstellungen & Erlkönige Desert Rated: Jeep Gladiator Mojave Sandrennen statt Felsenkriechen

Jeep stellt die Mojave-Version seines Pickups Gladiator vor. Die Spezifikation ist fürs Offroad-Rasen gedacht.

Tuning Pickup mit Hellcat-Motor Dieser Jeep Gladiator hat 717 PS

TR3 Performance wagt die Herztransplantation und verpasst dem Jeep-Pickup den 6,2-Liter-Kompressor-V8 aus dem Dodge-Regal. Doch dabei bleibt es nicht.

Neuvorstellungen & Erlkönige Nissan Frontier Neuer V6-Motor für den Navara-Zwilling

Nissan rüstet den Pickup Frontier für den US-Markt mit einem 3,8-Liter-V6-Benziner aus. Premiere feiert diese Kombination auf der Chicago Auto Show.

Ssangyong Musso Grand Pickup mit verlängerter Pritsche ab 32.290 Euro Auto Salon Genf 2019

Ssangyong hatte in Genf 2019 den Musso Grand mit langer Ladefläche gezeigt. Ab sofort ist er ab 32.290 Euro bestellbar.

Neuvorstellungen & Erlkönige Mercedes X-Klasse am Ende Pickup läuft Ende Mai 2020 aus

Mercedes stellt die Produktion der X-Klasse ein. Das Pickup-Modell wird 2020 nicht mehr im Nissan-Werk in Barcelona vom Band rollen.

Neuvorstellungen & Erlkönige Nissan Navara Offroader AT32 (2020) Gelände-Pickup für Abenteuerlustige

Nissan spendiert dem Pickup Navara mehr Offroad-Qualitäten und tauft die Kreation AT32. In den Handel kommt der Gelände-Truck ab Februar.

Tuning 2017 Ford F-550 Super Duty Indomitus Dieser Monster-Truck ist ein Ökoauto

Zumindest glauben die Amis das, denn der Pickup fährt mit Biodiesel. Außerdem ist er ein Fernsehstar und steht nun zum Verkauf - für gut 120.000 Euro.

Neuvorstellungen & Erlkönige Rivian R1T wird günstiger als gedacht E-Pickup mit Preisnachlass

Der rein elektrisch angetriebene Rivian R1T kann dank seiner vier Motoren auf der Stelle wenden. Das kennt man bislang nur von Kettenfahrzeugen.

Tuning Russischer Cybertruck schon fertig Garage 54 hat Teslas Pickup nachgebaut

Die russischen Mechaniker von Garage 54 haben den Tesla Cybertruck nachgebaut - zwei Jahre vor dessen Marktstart.

Tuning Roush Ford F-150 5.11 Tactical Tarnkappen-Pickup mit 659 PS

Tuner Roush tut sich mit einem Militär- und Polizei-Ausrüster zusammen, um das Schweizer Taschenmesser unter den Pickups auf die Räder zu stellen.

Zubehör Tesla Cybertruck T-Shirt erinnert an Scheiben-Fauxpas

Bei der Cybertruck-Premiere zertrümmerte der Chefdesigner die Seitenscheiben des E-Pickups. Diesen Moment hat Tesla nun auf einem T-Shirt verewigt.

Neuvorstellungen & Erlkönige Ford Ranger Raptor V8 Power-Pickup kommt mit 460 PS – aber nicht bei uns

Ford plant laut Medienberichten eine High-Performance-Version des Ranger Raptor Pickup mit dem V8-Motor aus dem Mustang.

Nissan Navara D.Cab 2.3 dCi 4x4 im Dauertest Taugt der Pickup auch noch nach 100.000 Kilometern?

Wir haben den goldenen Pickup von Nissan im Dauertest genau unter die Lupe genommen und ihm so einiges zugemutet.

Neuvorstellungen & Erlkönige Heavy-Duty-Pickups aus den USA Ford baut den neuen Zugkraft-Champion

Ford F-250/350/450, Chevrolet Silverado HD, Ram 2500/3500 und GMC Sierra Heavy Duty: Die dicken Pritschenwagen im Datenvergleich.

E-Auto SPD-Politiker fordert Pickup-Verbot Auch Cybertruck und Co. gehören verboten

Matthias Miersch, stellvertretender SPD-Bundestagsfraktionschef, hat sich für ein Zulassungsverbot von Pickups und ein Tempolimit ausgesprochen.