Isuzu D-Max, Mitsubishi L200, Nissan Navara, VW Amarok Arturo Rivas
Neuvorstellungen & Erlkönige Jimco Reaper Pre-Runner Sensenmann mit 811 PS und 81 Zentimeter Federweg

Jimco Racing hat aus dem Ford F-150 Raptor den Reaper gemacht. Einen Offroad-Renner, der auch noch luxuriös ist.

Tuning Dodge Power Wagon von Legacy Classic Trucks Früher Arbeitstier, heute Edel-Pickup

Der Dodge Power Wagon war so etwas wie der Urahn der heutigen Heavy Duty-Pickups. Nun lebt der Laster wieder auf - deutlich nobler als früher.

Alternative Antriebe Tesla Cybertruck für alle Fälle E-Pickup für Sondereinsätze

Ein Tesla Cybertruck kann künftig vielfältige Aufgaben übernehmen. So könnte der E-Pickup für Polizei, Ambulanz oder Pizza-Service aussehen.

Nutzfahrzeuge Fiat-Chrysler Nordamerika Designwettbewerb Die Gewinner-Entwürfe des RAM Rampage

Fiat-Chrysler rief dazu auf, einen modernen Pickup zu zeichnen und liefert gleich eine leckere Vorlage mit. Jetzt stehen die Sieger fest

Tuning Golf III Widebody und V8-Drift-Pickup So scharf kann der Golf III sein

Sie finden einen Golf III bieder und öde? Diese sicher nicht. Designer Andreas Richter hat den Kompakten virtuell ordentlich umgekrempelt.

Neuvorstellungen & Erlkönige Kleiner Ford-Pickup heißt wohl Maverick Der Baby-Raptor kommt 2022

Ein Insider lässt erste Infos zum neuen kleinen Pickup von Ford durchsickern. Der Baby-Raptor soll vielleicht Maverick heißen.

Mehr Oldtimer Ringbrothers Chevrolet K5 Blazer 900 Prozent Aufschlag

Einst war der K5 Blazer als verkürzter Pickup ein US-Schnäppchen. Dieser hier ist jedoch ziemlich teuer geworden. Lohnt sich das bei so einem Auto?

Auktionen & Events Bentley S1 Pickup von 1956 Majestätischer Pritschenwagen

Bei einem Nutzfahrzeug kommt es nur auf praktische Qualitäten an? Das sah ein Australier anders und ließ einen Bentley-Klassiker zum Pickup umbauen.

Fahrberichte Toyota Hilux 2.4D Double Cab 4x4 Automatik Der Legende-Laster im Fahrbericht

Der Toyota Hilux ist die Messlatte bei den Midsize-Pickups. Wie sich die achte Generation im Alltag schlägt, haben wir ausprobiert.

Nutzfahrzeuge Nach 22 Monaten im Salzwasser Chevrolet Silverado aus 120 Metern Tiefe geborgen

Vor fast zwei Jahren rutschten vor der australischen Küste Container von einem Schiff. In einem haben die Bergungskräfte jetzt einen Pickup gefunden.

Neuvorstellungen & Erlkönige Fiat Strada-Neuauflage (2020) Pickup, auch mit Doppelkabine

Fiat legt für den brasilianischen Markt und ausgewählte weitere Länder den kompakten Pickup Strada neu auf.

Tuning BMW 5er (E39) 530d Pickup-Umbau aus Russland Endlich ein Pickup von BMW

Dieser BMW E39 startete sein Leben dereinst als Kombi-Version Touring. Jetzt steht er auf einem russischen Auto-Portal zum Verkauf. Als Pickup.

Neuvorstellungen & Erlkönige Chevrolet C30 Pickup-Camper „Brown Sugar“ Das wohl coolste Retro-Wohnmobil ist verkauft

Die amerikanischen Tuner River City Rods haben einen 1983er Chevrolet C30 zum coolen Wohnmobil umgebaut. „Brown Sugar“ heißt der Camper im Retro-Look.

Neuvorstellungen & Erlkönige Porsche Traykan Pickup-Konkurrenz für den Cybertruck

Im Modellportfolio von Porsche fehlt aktuell ein Pickup-Truck, um der Konkurrenz von Tesla Cybertruck oder Rivian R1T Paroli bieten zu können.

SUV Ford und GM setzen für US-Markt auf Erdöl Klassische Verbrenner statt Elektroautos

Pläne aus Detroit zeigen: Die amerikanischen Autobauer bauen für den US-Markt lieber große SUV mit Verbrennungsmotor.

Tuning Delta 4x4 Ford Ranger Beast Hochbau-Maßnahmen für den Erfolgs-Pickup

Bei Delta 4x4 gibt es mal wieder etwas richtig großes, der Tuner hat sich den Ford Ranger vorgenommen. Ergebnis: Der böse Ranger Beast

Neuvorstellungen & Erlkönige VW Amarok (2022) Nächste Pickup-Generation auf Ford-Basis

2019 vereinbarten die Ford und VW eine Kooperation im Nutzfahrzeugbereich. Auf Basis des Ford Ranger soll auch der nächste VW Amarok entstehen.

Neuvorstellungen & Erlkönige Suzuki Jimny Pickup Das ist ein echter Kleintransporter

In Neuseeland wird aus dem winzigen Suzuki Jimny ein Pickup mit Ladefläche. Der Kleinlaster wird vom örtlichen Importeur umgebaut.

Tuning JB Car Design Ram 1500 Limited Überraschend billig im Unterhalt

In einer Kleinserie von 28 Exemplaren baut JB Car Design den Ram 1500 Limited zu einem imposanten Koloss um. Jedes Auto soll ein Unikat sein.

Tuning Can-Am X3 UTV Umbau von Knine Racing Liebling, ich habe den Raptor geschrumpft

Ein Tuner aus Irland schließt mit einem Eigenbau die Lücke zwischen wendigen UTVs und Pickups. Der Mini-Raptor fährt mit 197 PS durchs Gelände.

Tuning Hennessey Venom 775 (Ford F-150) Fette PS-Spritze für den US-Bestseller-Pick-up

Der US-Tuner steigert die Leistung des Ford F-150 auf bis zu 775 PS. Damit soll das Nutzfahrzeug in 4,0 Sekunden auf 97 km/h sprinten.

Tuning Brabus 800 Adventure XLP Verlängerter G-Klasse-Pickup aus Bottrop

Der Mercedes-Tuner macht aus dem G-Modell einen Pickup. Der hat 800 PS und kommt auf Wunsch mit einer Highspeed-Drohne.

Neuvorstellungen & Erlkönige Ball and Buck Jeep Scrambler CJ-8 Mode mit Motor für Jäger

Der schick rausgeputzte Jeep Scrambler CJ-8 ist das Ergebnis einer äußerst interessanten Kooperation zwischen einem Herrenausstatter und einem Tuner.

Tuning Hennessey Goliath 700 GMC Sierra wird zum Monster Truck

„Ein ernstzunehmender Truck sollte eine ernstzunehmende Leistung haben“, sagt John Hennessey. Deshalb verpasst er dem GMC Sierra über 700 PS.

Neuvorstellungen & Erlkönige Peugeot Landtrek Franzosen-Pickup, aber nicht für uns

Peugeot bringt mit dem Landtrek gegen Ende des Jahres einen Pickup an den Start. Allerdings nur in Lateinamerika und in Afrika.