Isuzu D-Max, Mitsubishi L200, Nissan Navara, VW Amarok Arturo Rivas
Tuning Pickups auf der Sema in Las Vegas 2019 Höher, schneller, breiter

Wer glaubt, dass man an serienmäßig schon mächtigen Pickups nicht mehr viel tunen kann, der irrt gewaltig. Wir haben uns auf der Sema umgesehen.

E-Auto Chevrolet E-10 auf der SEMA Dieser Pickup hat einen Elektroantrieb

Der 1962er Chevrolet E-10 sieht nicht nur schön aus, sondern verbirgt unter seiner Motorhaube einen E-Motor. Die Batterien sitzen auf der Ladefläche.

Tuning Hennessey Maximus 1.000 Hellcat-Gladiator kommt zur SEMA

Mit 1.014 PS und maximal 1.265 Nm wird der Offroader zum Wahnwitz auf vier Rädern. Dazu passt der Sound, wie im neuen Video zu hören ist.

Tuning Mopar auf der SEMA 2019 Ein harter und ein zarter Pickup

Offroading ist ein Riesenthema auf der SEMA 2019. Das zeigt auch der Auftritt des Fiat-Chrysler-Haustuners Mopar auf der weltgrößten Tuningmesse.

Sicherheit Wildunfall mit Fisch 30-Zentimeter-Barsch steckt im Frontgrill

Ein Fahrer aus dem US-Bundesstaat Kansas dachte, er sei knapp einem Wildunfall entkommen. Später merkte er, dass er mit einem Fisch zusammengestoßen war.

Tuning Super Duty-Pickups auf der SEMA Ford-Tuner zeigen ihre Kolosse

Der erfolgreichste Pickup der USA setzt schon im Serienzustand Maßstäbe. Auf der SEMA beweisen einige Tuner, dass mit der F-Serie noch viel mehr geht.

E-Auto Bollinger B2 Elektro-Pickup im Defender-Style

Pickups sind gerade das heiße Thema bei den amerikanischen Elektroauto-Bauern. Bollinger stellt nun einen seriennahen Prototypen des B2 vor.

Neuvorstellungen & Erlkönige 2020 Nissan Titan XD Nissan frischt seinen Dicksten auf

Mit dem Titan XD mischt Nissan in den USA im Segment der schweren Leiterrahmen-Pickups mit. Und schmeißt nun - gegen den Trend - den Dieselmotor raus.

Neuvorstellungen & Erlkönige Militär-Ford Ranger von Ricardo Pickup für den Truppen-Einsatz

Die britische Firma Ricardo hat den Ford Ranger für militärische Einsätze optimiert. Das Einzelstück soll als Technik-Demonstrationsfahrzeug dienen.

Neuvorstellungen & Erlkönige Jeep Gladiator XMT Pickup für den Kriegseinsatz

Jeep geht zurück auf einen Militär-Offroader, AM General hat den HMMVV gebaut. Nun arbeiten beide Firmen zusammen, um dessen Nachfolger zu entwickeln.

Tuning Ford-Tuner auf der SEMA 2019 Ranger steht in Las Vegas im Fokus

Zahlreiche Tuner zeigen auf der SEMA Offroad-Umbauten des kleinen Ford-Pickups. Aber auch der Transit kommt in Las Vegas zu seinem Tuning-Recht.

Neuvorstellungen & Erlkönige Nissan Titan (2020) Facelift Mehr Power für den Riesen-Pickup

Nissan bringt Anfang 2020 ein Facelift für den Fullsize-Pickup Titan. Der V8 leistet nun 400 PS und kommt mit einer Neungang-Automatik.

Tuning Tuning von Project Kahn Böser Look für die Mercedes X-Klasse

Insidern zufolge ist der Pickup bereits dem Tode geweiht. Trotzdem legt der britische Tuner Kahn Design nun ein Optik-Paket für die X-Klasse auf.

Fahrberichte Im Pick-up auf Erkundungstour Mit dem Nissan Navara auf Island

Island ist ständig in Bewegung: Vulkane, Gletscher, Wind und Wetter. Gerade richtig für den renovierten Nissan Navara.

Tuning Ford F-150 und Ranger Offroad-Upgrade für Ford-Pickups

Ford USA rüstet F-150 und Ranger optional mit einem Gelände-Fahrwerk aus. Von der größeren Bodenfreiheit profitieren Rampen- und Böschungswinkel.

SUV Spirit of Amarok Südafrika 2019 Deutsche fahren erstmals aufs Podest

Entscheidung beim diesjährigen Offroad-Wettbewerb „Spirit of Amarok“: Die deutschen Teams erreichten ihr bislang bestes Ergebnis. Wir waren vor Ort.

Neuvorstellungen & Erlkönige Infanterie-Fahrzeug auf Chevrolet Colorado-Basis Eine-Million-Dollar-Buggy

Der Autokonzern GM soll für die U.S. Army ein neues Infanterie-Fahrzeug entwickeln. Als Basis dient der Chevrolet Colorado ZR2.

Fahrberichte Mitsubishi L200 2019 im Fahrbericht So fährt der neue Macho-Pickup

Mit einer umfassenden technischen und optischen Überarbeitung tritt der Mitsubishi L200 ab sofort in Konkurrenz mit Ford Ranger & Co.

Restaurierung Rtech Fabrications Chevy Ponderosa Restomod Badboy mit 1.763 Nm

Rtech Fabrications aus den USA hat einen Chevy Truck neu aufgebaut. Als Basis dient ein Crew Cab 4x4 von 1966, der hier zum bösen Buben mutiert.

Tuning Hennessey Veloci-Raptor V8 (2019) Endlich der Motor, den er verdient

Aktuell wird der Ford F-150 Raptor von einem V6-Motor befeuert. Ein unhaltbarer Zustand, meint Hennessey und verpasst ihm einen Kompressor-V8.

SUV Toyota Tacoma Crawler Wohnkabine CMP 190 Camping-Pickup mit Abenteuer-Garantie

Mit der Crawler-Wohnkabine aus der Türkei werden Pickups zu Expeditionsmobilen – für überraschend wenig Geld.

Neuvorstellungen & Erlkönige MG Extender Pickup mit Maxus-Genen

MG hat seinen ersten Pickup vorgestellt. Der MG Extender wird nur in Thailand angeboten und basiert auf dem chinesischen Maxus T70 Pickup.

Neuvorstellungen & Erlkönige Chevrolet Silverado 3.0L Duramax Diesel-Pickup verbraucht nur 7,1 Liter

Okay, nur auf dem Papier und im gemütlichen US-Autobahnmodus. Trotzdem liegen Diesel-Pickups in den USA im Trend. Nicht nur, weil sie sparsam sind.

Nutzfahrzeuge Heavy Duty-Pickups in den USA Dicke Diesel besonders beliebt

Der Absatz großer Diesel-Pickups wächst. Dabei spielt auch der Umweltaspekt eine Rolle. In anderen Segmenten hat es der Diesel jedoch weiter schwer.

E-Auto Elektrischer Ford F-150 zieht Eisenbahn-Waggons Pickup-Prototyp nimmt Zugkraft-Sorgen

Ford hat einen Prototyp des elektrischen F-150 vor zehn Eisenbahn-Waggons gespannt – es galt, 454 Tonnen zu bewegen.

1 ... 2 ... 3 4 5 6 7 ... 11 ... 16