Isuzu D-Max, Mitsubishi L200, Nissan Navara, VW Amarok Arturo Rivas
Ford Ranger Black Edition Extrem schwarzes Sondermodell IAA 2017

Ford enthüllt auf der diesjährigen IAA den Ford Ranger als limitierte Black Edition. Die exklusive Version des Pickups soll mit markantem Farb-Design sowie mit umfangreicher Serienausstattung überzeugen.

Verkehr Ford F-150 Raptor im Fahrbericht (2017) Der perfekte Supersport-Pick-up fürs Gelände

Wer mit dem neuen Sport-Pick-up Ford F-150 Raptor auf die Straße rollt, hat Vorfahrt. Da können Mercedes-Stern und bayerischer Propeller noch so schön in der Sonne funkeln. Im Schatten eines 5,60 Meter-Giganten verblassen alle.

Fiat Fullback Cross Sondermodell mit schwarzen Akzenten Auto Salon Genf 2017

Fiat bringt den Pickup Fullback als neues Sondermodell Cross an den Start. Premiere feierte das besonders ausgestattete Lasttier auf dem Genfer Autosalon. Jetzt ist es ab 44.387 Euro zu haben.

Verkehr Ford F-22 F-150 Raptor als Jagdflug-Pick-up Radikales Luftfahrt-Einzelstück mit viel Power

Ford hat von seinem Performance-Pick-up F-150 Raptor ein noch potenteres Einzelstück aufgelegt. Der F-22 F-150 Raptor wurde optisch von einem Jagdflugzeug inspiriert und ist mit 545 PS unterwegs.

Verkehr Erste Mitfahrt in der neuen Mercedes X-Klasse Pickup mit SUV-Komfort

Auch wenn Pickups in Deutschland nur eine Nebenrolle spielen, bilden Pickups global gesehen das größte Fahrzeugsegment. Und das will Mercedes ab November mit der X-Klasse erobern. auto motor und sport durfte schon mitfahren. Was kann der...

Verkehr Fahrbericht Isuzu D-Max Pickup (2017) Nur noch 1,9 Liter - geht das?

Der Isuzu D-Max gilt als besonders robuster Praktiker. Zum neuen Jahrgang wird die Ausstattung stark verbessert. Doch das Facelift-Modell hat 0,6 Liter Hubraum weniger. Ob das reicht, klärt der Fahrbericht.

Verkehr Pickup Neuzulassungen 2016 Die beliebtesten Modelle Deutschlands

Pickups sind weiter im Aufwind. Jetzt hat das KBA die Zulassungszahlen für das Gesamtjahr 2016 veröffentlicht. Wir nennen die Daten und Fakten.

Verkehr Neuer Peugeot Pick-Up Lastentier-Comeback für Afrika

Der französische Autobauer Peugeot steigt wieder ins Pick-Up-Geschäft ein. Allerdings nur für den afrikanischen Markt. Speziell für diesen Markt wurde jetzt ein neues Lastentier vorgestellt.

Verkehr Shelby Ford F-150 Super Snake 750 PS im Power-Pickup

Der Raptor ist schon die verschärfte Version des Ford F-150. So richtig Pfeffer unter die Haube bekommt der Raptor nach einem Besuch bei Shelby, der ihn zum 750 PS starken Super Snake kürt.

E-Auto Cammsys TX700e im Erstkontakt Revolution im Foodtruck-Segment kommt aus Asien

Mit dem TX700e zeigt die Firma Cammsys, dass auch die Elektrifizierung von Pickups durchaus Vorteile bietet. In Zeiten von Food-Trucks und Co. eine Idee, die zum Umdenken anregt.

Verkehr Pickup-Phantasien X5, Stelvio, Kodiaq und Co als Lifestylelaster

SUV liegen voll im Trend, im Kielwasser folgen immer mehr Pickup-Modelle. Selbst Mercedes steigt zum Jahresende ins Segment ein. Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, wer noch folgen könnte.

Verkehr Isuzu D-Max Pickup 2017 Facelift für das Arbeitstier

Der Isuzu D-Max Pickup gilt unter seinesgleichen als besonders robuster Praktiker. Jetzt kommt eine Facelift-Version mit Downsize-Motor und mehr Komfort.

Verkehr Toyota Hilux Tonka Spielzeugtruck wird lebendig

Der Autobauer Toyota und der Spielwarenhersteller Tonka haben sich zusammengetan und einen lebensgroßen Tonka-Truck auf Basis des Toyota Hilux aufgebaut. Ein echtes Männerspielzeug.

Verkehr VW Amarok V6 TDI 204 PS Fahrbericht Basis-Pickup mit Audi-V6

Bei der Umstellung von den Vierzylindermotoren auf den Dreiliter-V6 von Audi gab es den VW Amarok bislang nur in der Top-Ausführung. Jetzt starten die einfacheren Varianten. Wir haben den ersten Test und den Preis des Einstiegsmodells..

Verkehr Mercedes X-Klasse Briten dürfen schon reservieren

Die Mercedes X-Klasse geht erst Ende 2017 in Serie. Bislang gibt es noch keine Daten, Bilder oder echte Infos, dennoch dürfen die Briten den Pickup bereits vorbestellen.

Verkehr Ford F-150 Pickup Convertible Das wahrscheinlich längste Cabrio der Welt

Ein kalifornisches Unternehmen baut Fords riesigen Volks-Pickup F-150 zum Cabrio um – mit elektrischer Stoffmütze und vier Sitzen.

Fahrberichte VW Amarok V6 Praxistest Mit dem VW Pickup ans Ende der Welt

Südamerika, ganz unten. Wer dort hin möchte, nimmt sich besser ein Auto, das hart im Nehmen ist. Wir fahren im neuen V6-Amarok durch Patagonien, dort hin, wo alle Wege enden.

Verkehr Holden Ute auf Opel-Insignia-Basis Künstler zeichnet neuen Pkw-Pick-up

GM lässt wahrscheinlich den beliebten Pkw-Pick-up Holden Ute sterben. Der malaysische Künstler Theophilus Chin hat trotzdem einen schicken Nachfolger gezeichnet: auf Basis des neuen Opel Insignia.

Verkehr VW Varok Der ultimative Kombi-Pickup

Mit dem VW Varok möchten zwei französische Autodesign-Studenten, aktuell im Dienste von VW, zeigen, wie cool die Marke Volkswagen sein kann.

Tests Ford Ranger 3.2 TDCi und VW Amarok 3.0 TDI im Test Diesel-Pickups für Europa im Vergleichstest

Sie sehen sich als robusten Typ und benötigen das passende Gefährt? Dann sollten Sie einmal über einen Ford Ranger 3.2 TDCi oder einen VW Amarok 3.0 TDI nachdenken. Wir haben getestet, welcher Power-Pickup der bessere ist.

Verkehr Mercedes G Pickup Australien Harter Stoff für Downunder

Mercedes bringt für den australischen Markt eine Pickup-Variante der G-Klasse mit Militärtechnik und extremer Geländetauglichkeit. Das neue Modell basiert auf dem bei uns nicht mehr erhältlichen G-Professional der Baureihe 461.

Tests Toyota Hilux 2.4D Double Cab 4x4 im Test Was kann die Neuauflage des robusten Pick-up?

Stabilerer Rahmen, verstärkter Aufbau, kräftigerer Motor: Die achte Auflage des Toyota Hilux ist konsequent fürs Grobe optimiert. Und wie fährt sich der Pick-up?

Verkehr Ford Ranger Great Barrier Reef Beach Patrol Rettungsschwimmers Traum

Mit dem Ford Ranger Great Barrier Reef Beach Patrol Showcar zeigen die Kölner auf der Essen Motor Show als Weltpremiere ein Konzept-Fahrzeug für Rettungsschwimmer.

Verkehr Chevrolet Colorado ZR2 Pickup mit Klettereigenschaften

Chevrolet bringt den kleinen Pickup Colorado jetzt auch als Version mit stark verbesserten Offroadeigenschaften. Der Colorado ZR2 soll sich überall durchwühlen können. Premiere feiert er auf der L.A. Autoshow.

Verkehr Neue Ram-Sondermodelle Scharfe Extras für den US-Pickup

Fiat-Chrysler schärft den Ram nach: Zwei limitierte Sondermodelle kommen mit leckeren Ausstattungs-Optionen und bis zu 395 PS. Der Ram 1500 Rebel wird für Geländefahrten aufgehübscht, der Ram 1500 Ignition Orange Sport erfreut...

1 ... 4 ... 7 8 9 10 11 ... 13 ... 16