Übersteuern, Folge 5 auto motor und sport

Podcast "Übersteuern" (Folge 5)

So großartig ist die Auto-Jetztzeit

Elektro oder famoser Sechszylinder? Falsche Frage. Beides super! Jens Dralle und Sebastian Renz über die Vielfalt an Antriebs- und Autokonzepten.

In den letzten Tagen waren Jans Dralle und viel unterwegs, mit neue E-Autos wie Audi E-Tron und Tesla Model 3, aber auch mit dem neuen, ganz konventionellen aber grandios angetriebenen BMW Z4 M40i.

Und los geht es auf eine kleine Runde mit den spannendsten, elektrisierendsten und mitreißendsten Autos, die es gerade gibt. Die Erkenntnis: Nie waren die Autos faszinierender als jetzt, die Technik nie brillanter und die Aussicht auf Fahrspaß so hoch wie jetzt. Wobei Jens und Sebastian schon noch einen Dreh finden werden, auch die Vergangenheit zu verklären.

Übersteuern – der neue Podcast von auto motor und sport. Jetzt verfügbar bei Apple Podcast, Spotify und Soundcloud.

Und noch etwas: Exklusiv für unsere Podcasthörer haben wir ein besonderes Angebot. Auf http://www.motorpresse-aktion.de/ams können Sie sich eine Gratisausgabe der aktuellen auto motor und sport bestellen, ganz unverbindlich und ohne Abo.

Holen Sie sich die auto motor und sport umsonst!
Zur Startseite
Podcast Übersteuern Podcast Übersteuern, Folge 11 Das Comeback des Stufenhecks? Podcast "Übersteuern" (Folge 11)

Jens Dralle und Sebastian Renz über Vergangenheit und Zukunft der Limousine

Das könnte Sie auch interessieren
Podcast Übersteuern, Folge 9
Übersteuern
Podcast Übersteuern, Folge 8
Übersteuern
Podcast Übersteuern, Folge 7
Übersteuern