Podcast Übersteuern, Folge 12 auto motor und sport

Podcast „Übersteuern“ (Folge 12)

Gesucht: die goldene Generation

„Generationskonflikt in Büro 408: In der neuen Folge von “Übersteuern„, dem auto motor und sport-Podcast über die Leidenschaft am Auto, streiten Jens Dralle und Sebastian Renz darüber, welches die jeweils besten Modell einer Baureihe sind.

War früher wirklich alles besser? Oder gilt das vielleicht nur für eine Generation des BMW Dreiers? Welches ist der allerbeste Porsche 911 bisher? Kann ein aktueller Golf GTI noch so begeistern wir früher, und wie ist das eigentlich mit der Mercedes S-Klasse? Ist die heute noch immer so erhaben und technisch überragend wie sie es früher war? Oder sogar noch mehr? Ja, es gibt viel zu besprechen und an Erinnerungen herauszukramen. Von denen müssen Jens und Sebastian dieses Mal aber den gütigen Staub der Erinnerung fegen und noch mal ganz genau hinschauen, um die wirklich beste Modellgeneration einer Baureihe zu bestimmen. Ob es auch wieder etwas über Marianne und Michael zu hören gibt oder über den Levorg? Einfach einschalten!„

Übersteuern – der neue Podcast von auto motor und sport. Jetzt verfügbar bei Apple Podcast, Spotify und Soundcloud.

Und noch etwas: Exklusiv für unsere Podcasthörer haben wir ein besonderes Angebot. Auf www.motorpresse-aktion.de/ams können Sie sich eine Gratisausgabe der aktuellen auto motor und sport bestellen, ganz unverbindlich und ohne Abo.

Auf schönes Wiederhören!

Podcast Übersteuern Podcast Übersteuern, Folge 13 Was soll der ganze SUV-Boom? Podcast „Übersteuern“ (Folge 13)

Jens Dralle und Sebastian Renz über den anhaltenden SUV-Trend

Das könnte Sie auch interessieren
Podcast Übersteuern, Folge 10
Übersteuern
Podcast Übersteuern, Folge 9
Übersteuern
Podcast Übersteuern, Folge 8
Übersteuern