Podcast, Übersteuern, Folge 35

Podcast „Übersteuern“ (Folge 35)

Vom Winde verehrt: Unsere liebsten Cabrios

In Folge 35 von "Übersteuern" sprechen Jens Dralle und Sebastian Renz über ihre Lieblingscabrios.

Stürmische Zeiten in der Büro-WG on Zimmer 408. Denn in dieser Folge von Übersteuern, dem auto motor und sport-Podcast über die Begeisterung am Auto, geht es um Cabrios. Einerseits um den Mangel daran, denn so viele offene Autos gibt es inzwischen gar nicht mehr. Andererseits aber stellt sich die Frage, ob das, was an Auslese übrig ist, nicht doch völlig ausreicht. Schließlich gibt es da ja neben dem Allzeithelden Mazda MX-5 auch noch den offenen Mini, das neue T-Roc Cabrio und den Subaru Levorg Spider. Ach nee, der blieb uns bisher ja erspar…, verwehrt. Jens und Seb meinten da eher den BMW Z4 und das neue Vierer Cabrio. Was es sonst noch so geben wird? Wissen die beiden auch. Und was ist eigentlich mit ein paar der ewigen Helden: Mercedes SL, Lotus Elise oder einem offenen Opel? Und schließlich erinnern die zwei mal wieder gern daran, was es für wunderbare Autos gegeben hat, die uns zumindest im Wartesaal des Konjunktivs weiter begleiten. Denn da herrscht natürlich gerade jetzt ein großes Gedränge an Grandiosem und Gruseligen. Also Öhrchen auf und reinhören!

Auch interessant

Der 650 PS Porsche 911 Turbo S im Video
Der 650 PS Porsche 911 Turbo S im Video
1:16 Min.
Mehr zum Thema Cabrio
Mercedes 190E Cabrio Schulz Tuning (1986)
Mehr Oldtimer
BMW 5er Touring (E39)
Mehr Oldtimer
07/2020, Bentley Continental GT Modelljahr 2021
Neuheiten